Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)windows mediaplayer 10 läuft nach beenden noch weiter

0

Start der Unterhaltung

Hey ihr,
wenn ich meinen Mediaplayer (10) schließe läuft der im Hintergrund noch weiter. Ich kann ihn dann nur noch beenden wenn ich den Prozess wmplayer.exe mit strg+alt+del beende. Das ist nicht so das Problem nervt aber ein bisschen.

Antworten
Tom-Nero

Reputation

30

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 52 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

3 Antworten

+1

NewYorkaSchnabeltier

Hallo und herzlich Wilkommen im Forum Tom-Nero :D
Lad dir doch mal den WMP 11 runter und schau ob das Problem weiterhin besteht! Der WMP11 bietet viele Vorteile :wink:

NewYorkaSchnabeltier

Reputation

1.290

  • 3.483 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

Tom-Nero

thx stimmt hatte ich auch schon vor hab es aber leider immer vergessen.
Jetzt kann ich den Mediaplayer wieder vernünftig beenden. Noach mal vielen dank. :o

P.S.: Es ist echt toll das man schon ca ne 1/4 h später ne antwort auf seine Frage bekommen kann noch ein dickes Lob an das Forum :D

Tom-Nero

Reputation

30

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 52 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

NewYorkaSchnabeltier

Tom-Nero hat folgendes geschrieben:

P.S.: Es ist echt toll das man schon ca ne 1/4 h später ne antwort auf seine Frage bekommen kann noch ein dickes Lob an das Forum :D

Stimmt das Forum is super jede Menge hilfsbereite Leute :D :wink:

NewYorkaSchnabeltier

Reputation

1.290

  • 3.483 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 4 von 4

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1