Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)Herstellen vom Browsergames

0

Start der Unterhaltung

hi

ich stelle mir die frage hat einer von euch schon ein browsergame erstellt oder entwickelt?
wen ja könnt ihr mir helfen ich suchte ein browsergame für kingdome hearts (leider nich gefunden) und wollte mit ein kumpel ein zusammen entwickeln
Würde wissen wie teuer es werden könnte und wie lange es dauern würde

mfg

Antworten
SquarEniX

Reputation

360

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 891 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

3 Antworten

+1

Akzeptierte LösungAkzeptierte Lösung

Hi safir
Ersmal was für Sprachen kannst du? Ich habe selber zwar noch nie sowas gemacht aber, ich würde es mal mit Flash versuchen (fals du das wirklich ernst meinst). Also um das zu lernen solltest du dir ein Buch zu Flash besorgen (z.B. Bücherei) und dich in Foren schlau über das Theme Flash machen. Ich schätze das das recht lange dauern wird und vor allen dingen brauchst du einen Editor.
Flash Pro kostet so ca 450€ meine ich (bin mir abba nich sicher). Wie das funktioniert und ob das einfach ist weiß ich nicht, aber ich schätze mal das es nicht einfach wird. Noch viel Spaß mit dem Thema und schick mir villeicht mal das Game (sollte es jemals existieren)

mfg Tom Nero

Tom-Nero

Reputation

30

  • 52 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

SquarEniX

JA das spiel wird irgend wann mal existieren und deswegen wollte ich ja mal frag bin erst 14 :wink: deswegen muss ich noch bisschen money sparen danke für die Tipps

mfg

PS: was meinst du mit was für eine sprache sprichst du :?:

SquarEniX

Reputation

360

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 891 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

+1

jimmy88

computersprachen^^
java, html, flash...

jimmy88

Reputation

60

  • 288 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 4 von 4

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1