Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)Outlook meldet Skript Fehler

0

Start der Unterhaltung

Hallo Freunde,
mich ärgert Outlook mit der Fehlermeldung:

Skript Fehler

Fehler Zeile 41

Was soll oder ist das ?

Gruss aus Wuppertal

Antworten
stottmert8

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 14 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

5 Antworten

0

Pflogger

Ich denke das du das mit einer Reparatur mit der Office CD wieder hinbekommst

Pflogger

Reputation

6.474

  • 6.262 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

Akzeptierte LösungAkzeptierte Lösung

stottmert8 hat folgendes geschrieben:

Hallo Freunde,
mich ärgert Outlook mit der Fehlermeldung:

Skript Fehler

Fehler Zeile 41

Was soll oder ist das ?

Gruss aus Wuppertal

Hallo, hast du irgendwelche Addons in Outlook integriert ? Steht bei der Fehlermeldung sonst noch was dabei ?

Probier mal folgendes:

Klicke auf start => Ausführen und gibt dann ein:
RegSvr32 ole32.dll
und klicke auf OK

Dann nochmals Start => Ausführen und gib dann ein:
RegSvr32 iepeers.dlls
und klicke auf OK

Das dürfte den Fehler beheben.

nobody4ever

Reputation

13.380

  • 8.245 Beiträge
  • registriert vor 13 Jahren

0

stottmert8

Office Rep. habe ich schon versucht. Hat nichts gebracht.

Addons ? was ist das ?

Habe eine Pocket PC der mit Outlook synchronisiert.

Sollte ich vor den beschriebenen "Start => usw. die Reg. sichern ?

Schon mal Danke aus der Stadt mit der Wackelbahn

stottmert8

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 14 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

nobody4ever

stottmert8 hat folgendes geschrieben:

Addons ? was ist das ?

Addons bieten zusätzliche Funktionen welche man ins Outlook integrieren kann,zB einen Termin und Adressbuchabgleich mit einem Handy

stottmert8 hat folgendes geschrieben:

Habe eine Pocket PC der mit Outlook synchronisiert.

Trat das Problem schon vorher auf oder erst seitdem du deinen Pocket PC mit Outlook synchronisierst ?

stottmert8 hat folgendes geschrieben:

Sollte ich vor den beschriebenen "Start => usw. die Reg. sichern ?

Schaden kann es zwar nicht, ist aber eigentlich unnötig das durch diese beiden Befehle nur 2 dlls neu registriert werden welche für einen reibungslosen Outlookbetrieb dies auch sein müssen.

Im schlimmsten Fall bleibt es so wie es ist. :wink:

nobody4ever

Reputation

13.380

  • 8.245 Beiträge
  • registriert vor 13 Jahren

0

stottmert8

Habe das wie aufgezeigt eingetippt.
Einmal wirde etwas nicht gefunden, dann habe ich beides noch mal wiederholt, dann wurde es gefungen und als o.k. gemeldet.

Outlook hat danach bei einem bestimmten Kontakt Eintrag gemecker, das nicht alles dargestellt werden kann und die Standardeinstellung verwendet wird.
Hatte dann noch ein anderes Problem, was sich aber nach einem Neustart erledigt hat.

Zur Frage nach dem Pocket PC kann ich sagen, das Problem ist erst später aufgetreten.

Im Gegenteil, die Syncronisation klappte seit die Fehlermeldung auftrat auch nicht mehr richtig. (Erst gemeckere und dann doch ausgeführt.)

Ich denke das wars, Vielen Dank an alle !

stottmert8

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 14 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 6 von 6

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1