Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)Anrufsperre

0

Start der Unterhaltung

Hi ich möchte einige Rufnummern bei meinem Handy sperren aber beim aktivieren dieser funktion muß ich ein 4 stellige passwort ein geben welche ist das ist das PIN2? :|

Antworten
solok

Reputation

30

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 90 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

9 Antworten

0

lichtbogenbändiger

hallo
das wäre dann die hier soweit ich weiss klick mich

lichtbogenbändiger

Reputation

7.110

  • 2.855 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

Pflogger

Wenn du den PIN 2 nicht mehr hast kannst du eine mail an den Netzbetreiber schicken und sie erneut anfordern

Pflogger

Reputation

6.474

  • 6.262 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

DERamateur

die pin2 ist meistens werksmässig 0000,
also viermal null,

DERamateur

Reputation

4.050

  • 2.726 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

solok

ja du hast recht PIN2 ist 0000 aber mit PIN2 komme ich auch nicht weiter :|

solok

Reputation

30

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 90 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

b1n4ry0utl4w

Hallo,
für Sonderfunktionen des Handys wid meistens der Telefoncode verlangt. Der müsste aber in der Anleitung von deinem Handy stehen. In der Regel ist der 0000 (der funktioniert anscheinend ja bei dir nicht) oder 1234.
MfG
b1n4ry0utl4w

b1n4ry0utl4w

Reputation

22.530

  • 5.666 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

DERamateur

@b1n4ry0utl4w,

ich denke mal, du meinst den sicherheitscode,
wenn ich richtig denke, dann fehlt noch die 5 :wink:
also sollte es mit der 12345 funktionieren

DERamateur

Reputation

4.050

  • 2.726 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

b1n4ry0utl4w

@DERamateur

Bei meinem Handy (Siemens) heißt das Telefoncode und der war (glaub ich zumindestens) 1234 voreingestellt. Den benötige ich z.B. um SIMs zu sperren, das Telefonbuch zu löschen oder die Speicherkarte zu formatieren.

b1n4ry0utl4w

Reputation

22.530

  • 5.666 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

DERamateur

ich denke ma, wir reden von der gleichen sache,
ich kenn mich mit siemens zwar genau so aus wie mit synchronschwimmen, aber ich habe mal telefoncode bei google eingegeben, die häufigsten ergebnisse stehen im zusammenhang mit siemens,
wenn ich sicherheitscode eingebe, trifft man oft auf nokia,
also, lange rede, kurzer sinn,
einigen wir uns auf ein remis? :mrgreen: :wink:

DERamateur

Reputation

4.050

  • 2.726 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

The_Boy_14

Bei Nokia jedenfalls ist es am anfang entweder 0000 oder 12345 das kommt auf alter des handys an. Ich würde mal die beiden probieren und dann wenn das nicht geht einfach mal beim anbieter vorbeischauen! Vl ist es auch ein gebrauchtes Handy dann kann es sein das der Sciherheitscode schon mal geändert wurde dann hilft nurmehr eine neue software oder ein code von nokia!

The_Boy_14

Reputation

120

  • 172 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 10 von 10

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1