Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)Konnte XP nicht installieren Jetzt geht nix mehr!

0

Start der Unterhaltung

Hallo

Hab heute Probiert Windows XP am PC zu installieren! Nach dem Hochladen der Treiber kam ein Bluescreen! Hab alle Karten außer der Grafikkarte rausgenommen und jetzt geht nichts mehr. Der Monitor bleibt aus und es piept nur 9x kurz!
Wo liegt der Fehler?

Schon mal vielen Dank im vorraus!

Antworten
eugen1982

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 7 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

6 Antworten

0

Pflogger

Nitro Cats hat folgendes geschrieben:

ROM-Bios-Checksummenfehler EPROM, EEPROM oder Flash-ROM-Baustein defekt, BIOS defekt oder nicht korrekt upgedated, möglicherweise Fehler in Bios irgendwelcher Karten

Hier der Link dazu
Steht bei AMI 9x kurz
Mehr kann ich dazu nicht sagen aber ich denke als Vorlage ist es zu gebrauchen

Pflogger

Reputation

6.474

  • 6.262 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

eugen1982

Wie kann ich denn das Bios Updaten oder ganz neu draufladen?
Hab ein Motherboard von PCCHIPS Version 2.8S (Steht auf der Treiber-CD).

eugen1982

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 7 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

Data

Wie meinst du das hochladen der Treiber? Und bei nächsten mal, ist nur ein vorschlag, erforsche was der bluescreen auf sich hat fehler nummer aufschreiben und googln. Dann wüsstest du jetzt was sache is.

Data

Reputation

60

  • 65 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

Pflogger

Es könnte auch ein Hardware defekt sein
Aber leider kann ich zum Bios nicht mehr sagen sorry. Aber da meldet sich bestimmt noch jemand anders dazu.

Pflogger

Reputation

6.474

  • 6.262 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

eugen1982

Der hat die Treiber und so Installiert. Ick kam nichtmal bis zum Formatieren. Hab mal nachgesehn in nem Forum Stand das man alle Karten (USB, Sound usw.) Rausnehmen sollte. Hab ich gemacht jetzt geht nix mehr!

eugen1982

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 7 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

Pflogger

Dann tu die karten wieder rein und probier nochmal von der Win CD zu starten

Pflogger

Reputation

6.474

  • 6.262 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 7 von 7

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1