Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)Jugendliche außer Kontrolle

0

Start der Unterhaltung

hi leute ich gucke gerade rtl und ich bin voll begeistert von der Sendung "Jugendliche außer Kontrolle" weiss jemand ob es so etwas wie eine Fanpage gibt,habe schon gegoogelt aber nicht wirklich was gefunden..

und was haltet ihr von der Sendung?

Antworten
balu-123

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 275 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

6 Antworten

0

Rubbel die Katz

Unter Freunden, wenn wir früher Mist gebaut haben gabs vom Vadder eins auf die Mütze und gut war. Heute schickt man die Vögel nach Amiland in ein Camp. Super Idee. Halte ich für absoluten Schwachsinn.

Rubbel die Katz

Reputation

31.463

  • 11.412 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

balu-123

bin nicht von dem verhalten begeistert,aber ich finds gut wie die sich bessern!

balu-123

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 275 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

Julian

PC Kraus hat folgendes geschrieben:

Unter Freunden, wenn wir früher Mist gebaut haben gabs vom Vadder eins auf die Mütze und gut war. Heute schickt man die Vögel nach Amiland in ein Camp. Super Idee. Halte ich für absoluten Schwachsinn.

Wer hinten beulen am kopf hat kann nur nicht schnell genug abhauen...! :lol: :mrgreen: :wink:

meine Devise !

Julian

Reputation

4.170

  • 4.544 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

Mugen

Find die Sendung auch fett, vor allem der Dauerkiffer ist lustig!

Finds immer wieder lustig wie versucht wird, Leute aus der No-Future-Generation ins System hinein zu quetschen, so dass sie ein lebtag lang arbeiten, wie aus Anarchisten und Revolutionären kleine Aufziehmännchen gemacht werden - ferngestuerte Zombies ^_^

Mir ist schon klar dass jugendliche 'kriminelle' nicht einfach unbeachtet bleiben dürfen, aber wie wärs mal mit so einem Camp für Erwachsene, die meiner Meinung nach oft verdorbener Denken und Handeln ald es Jugenliche tun...

M.

Mugen

Reputation

3.390

  • 5.684 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

balu-123

Find die Sendung auch fett, vor allem der Dauerkiffer ist lustig!

meinst wohl simon ja denn find ich auch voll korrekt!finde der is doch der normalste da,was man da normal nenen darf,Gerrit hat meiner Meinung den schuss nicht gehört!

Ich finde auch das die Eltern einen großen teil an dem (verpatzten) leben ihrer kinder beigetragen haben!hätten sie sie von kind auf gut erzogen,dann wären sie nicht das was sie heute sind!

balu-123

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 275 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

Mugen

Naja, was ist schon gute Erziehung...

Ein Priester, der weltlich und kommerziell erzogen wurde mag sich über seine Erziehung genauso aufregen wie ein Börsenhai der religös erzogen wurde.
M.

Mugen

Reputation

3.390

  • 5.684 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 7 von 7

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1