Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)PDF Problem

0

Start der Unterhaltung

Seid gegrüßt,

leider habe ich ein PDF Problem.
Und zwar geht’s es um folgendes, wenn ich ein PDF Dokument mit Adobe Acrobat bearbeite (Texte einfüge) ist alles einwandfrei doch beim Ausdruck werden diese Texte NICHT mit ausgedruckt.

Was kann ich machen?

Antworten
raider

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 22 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

4 Antworten

0

JustMe

Ich glaube das liegt daran das du eine Shareware hast. Denk ich mal.
Leider habe ich persönlich noch kein Tool gefunden was das kostenfrei macht ohne Einschränkung. Vielleicht ist das hier aber ein Workaround für Dich.

http://www.print-driver.de/howto/konvertieren/konvertieren_adobe_...

Aber ich glaube da könnte es auch am "drucken" scheitern :roll:

Viellleicht findest du auch in unserem Downloadbereich etwas brauchbares
http://www.pcfreunde.de/download/kategorie-88-1-0-0-1-0-0/pdf-too...

JustMe

Reputation

12.780

  • 8.219 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

+1

Pe-1981

Als reine Alternative:

Hol dir OpenOffice

Dann kopierst du dir den wunderschönen Text vom PDF-Dokument mittles STRG+C und fügst ihn in das leere Dokument bei OpenOffice ein (STRG+V)

Danach bearbeitest du wie du es haben willst und druckst es aus, und kannst es gleich auch bei beliebens als PDF-Dokument speichern.

Gruss Pe

Pe-1981

Reputation

12.258

  • 23.293 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

+1

raider

Erstmal danke für die Antworten,

mein Problem ist jedoch ein anderes.

Es geht nicht darum das der eingefügte Text nicht bei mir auf dem Ausdruck ist sondern allgemein. Wenn es zum Beispiel um Anmeldungen geht und ich dort meine oder auch eine andere Adresse einfüge wird dieses wunderbar angezeigt doch wenn jemand die Datei dann ausdruckt ist der eingefügt Text nicht mehr auf dem Ausdruck.

In der Datei ist es allerdings gespeichert wird jedoch nicht mit ausgedruckt.

raider

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 22 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

b1n4ry0utl4w

Hallo,
bei Audrucken im Adobe Reader gibt es die Funktion "Kommentare und Formulare" beim Drucken. Diese muss auf "Dokumente und Markierungen" gestellt sein. Ist das bei dir der Fall?

MfG
b1n4ry0utl4w

b1n4ry0utl4w

Reputation

22.530

  • 5.666 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 5 von 5

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1