Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)Palit x1950pro

0

Start der Unterhaltung

HIER meine neue Grafikkarte:
http://www.alternate.de//html/product/details.html?artno=JBXH5A&a...
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
was sagt ihr dazu?
ist die marke palit ok?
ein guter kauf?
gruß jesus

Antworten
Jesus Christus

Reputation

870

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 646 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

10 Antworten

0

------------------

leider ist der link kaputt!
also ich kenne sie nicht!
hast du die 512er version oder die 256er?
mfg MÄC

------------------

Reputation

1.800

  • 1.870 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

Jesus Christus

ist der link jetzt ok?
ich habe die 512er version
gruß jesus

Jesus Christus

Reputation

870

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 646 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

+2

------------------

Die karte war ja sehr günstig!
Ja es ist ja so ,dass die Karte von ATI gefertigt wird und der herausgeben sapphire oder eben Palit die nur zusammenbaut und einen Lüfter draufklatscht!
Die standart lüfter sind eh ****** weil die sehr lauf sind und die kühlung nur mässig ist :wink:
ich bau jetzt auf meine X1900Xt einen Zalman drauf!
Aber die Karte ist denen von andern herstellen total ebenbürtig!
mfg MÄC

------------------

Reputation

1.800

  • 1.870 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

LeoLaster

ALSO ich habe auch ne x1950pro mit 512mb (zwar MSI aber egal) die rockt.
Die Karte ist der Hammer und meine Karte ist super Leise fast als hätte sie nen Zalman Kühler drauf.
mfg LeoLaster

LeoLaster

Reputation

630

  • 958 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

+1

------------------

ja schon MSI macht meiner meinung nach die besten kühler aber nicht die besten karten. klar nur zusammenbauen aber die sapphire laufen am besten!
aber auch nur weil ich sapphire habe :wink:
aber sapphire ist doch noch der beste ATIvertreiber...

------------------

Reputation

1.800

  • 1.870 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

+2

LeoLaster

Naja darum lässt sich streiten.
Das mit dem laufen von Sapphire da wäre ich mir ned so sicher ob die die besten sind ich würde vllt. hier mal den Namen ASUS nennen.
Außerdem heißt es ja nicht nur weil du SAPPHIER hast das des auch gleich der beste Graka Hersteller ist.
Ich habe z.B. einen Intel und sag trotzdem das AMD teils besser ist.
:arrow: Ich finde bei solchen Themen muss man abstriche machen und nicht nur das eigene gut finden.
:arrow: Aber abgesehen von dem sehr lauten und störendem Lüfter an deiner X1900xt ist deine Graka schon GEIL :mrgreen: .
MfG
LeoLaster

LeoLaster

Reputation

630

  • 958 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

------------------

red wie ein mensch!
also ich würde sagen, dass andere besser sind sag ich ja auch MSI mit den lüftern
aber Sapphire ist das beliebteste!

------------------

Reputation

1.800

  • 1.870 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

LeoLaster

Na dann is ja alles ok. Aber wieso soll ich wie ein Mensch reden was is bei mir komisch geb mir ein beispiel.
Gez.
LeoLaster

LeoLaster

Reputation

630

  • 958 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

Pe-1981

S-T-O-P

Keine Diskussion, es sei den sie ist Themenbezogen.

und kein SPAM

Pe-1981

Reputation

12.258

  • 23.293 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

blindguardian

:mrgreen:
ich hab 2x geforce 7600 gt
und die luefter sind sehr leise musste zwar durch mein chieftekgehause einen luefter einbauer aber die 2 karten rokken auch
:twisted:

blindguardian

Reputation

0

  • 126 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 11 von 11

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1