Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)Mikrofon funktioniert nicht

0

Start der Unterhaltung

Guten Tag!

Ich hab seitdem ich meinem Pc aufgerüstet habe (neue Grafikkarte,Prozessor und Motherboard) ein Problem mit meinem Mikrofon ich kann über das Headset hören, nur nicht sprechen.Niemand hört mich habe in den Einstellungen schon alles mögliche ausprobiert nichts funktioniert jetzt dachte ich vllt mal Soundkartentreiber update nur ich weiß nicht welchen Treiber und wo und ich will ja nichts falsch machen könnte sonst böse enden^^

Soundkarte:nVIDIA MCP04 - Audio Codec Interface Typ:PCI

North Bridge nVIDIA nForce4 (CK8-04)
(Das ist jetzt der Motherboard Chipsatz)

Hilfe wäre nett^^ beantworte auch ruhig Fragen zu meinem Pc habe ja Everest Home Edition^^

wenn ich auf systemsteuerung->sounds und audiogeräte->Audio und Stimme klicke habe ich Aufnahme ausgewählt! Nur ich kann bei Mikrofon kein häkchen machen geht einfach nicht und balance kann ich auch nicht einstellen (headset ist heile funktioniert an einem anderen PC)

Antworten
Mightydog

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 17 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

2 Antworten

0

melly0502

hi
Vielleicht ist das Kabel am Lautsprecher hinten nicht richtig drin oder im Rechner. Das für das Mikrofon...

melly0502

Reputation

0

  • 474 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

Mightydog

kannst dir glaube selber ausmalen das es daran nicht liegt hab alle stecker plätze hinten am pc schon ausprobiert^^=D

*edit musik können die leute im ts2 hören nur mein gespreche nicht

Mightydog

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 17 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 3 von 3

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1