Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)service pack 2

0

Start der Unterhaltung

hallo pc freunde,

ich lese die ganze zeit von diesen sp1 und sp2!
ich weis nicht ob ich das auf meinem computer habe weil neulich wollte ich mir mediaplayer 11 runterladen,dann kamm aber ein hinweis das ich sp2 dafür brauche!

hat man soein sp1/2 aufm pc,oder muss man sich das runteladen?
und reicht des wenn ich gleich sp2 instaliere?
für was ist das gut?
und kostet das was?

würde mich über eine antwort freuen
lg

Antworten
----0

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 26 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

8 Antworten

+1

b1n4ry0utl4w

Hallo,
das Service Pack 2 ist ein Paket von Sicherheitsupdates für Windows XP und ist kostenlos. Dieses wird normalerweise automatisch über das Windowsupdate mit installiert. Eine Installation ist auch aufgrund des Schließens von Sicherheitücken Pflicht.
Du kannst dir das auch hier herunterladen:
Link

MfG
b1n4ry0utl4w

b1n4ry0utl4w

Reputation

22.530

  • 5.666 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

+1

JustMe

Hallo!

WindowsXP ServicePack zwei musst du Dir kostenlos runterladen oder die CD irgendwo käuflich erwerben.

Ob Du es schon hast erkennst Du wenn Du Rechtsklick auf den Arbeitsplatz machst und Eigenschaften wählst. direkt im ersten Fenster müsste es dann vermerkt sein. Ich tippe aber mal darauf das Du nur SP1 hast.

Es reicht völlig aus SP2 zu installieren. Darin ist (wenn nicht eh schon vorhanden) das SP1 mit drin.

JustMe

Reputation

12.780

  • 8.219 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

+1

grizzly

Verammt! :( JustMe war schneller! Jetzt wo ich mal was wusste! :wink: :mrgreen:

P.S.: Du ja auch b1n4ry0utl4w! Schöner Name übrigens! :mrgreen:

grizzly

Reputation

600

  • 1.495 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

+1

Pflogger

Wenn du den PC anmachst und das XP Logo kommt läuft doch darunter so ein Ladebalken. Ist dieser
:arrow: grün SP 1
:arrow: blau SP 2

Pflogger

Reputation

6.474

  • 6.262 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

+1

Pe-1981

Ist der nicht bei der Home Version grün und bei der Prof Version blau?

Nur ab ich glaub SP2 fehlt unter dem "Microsoft Windows XP" das Prof bzw Home Edition :roll:

Pe-1981

Reputation

12.258

  • 23.293 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

+1

Pflogger

Naja ich habe bis jetzt 3 verschieden PC´s mit SP1 auf SP2 upgedated und der Balken war vorher grün und danach blau :?:

Pflogger

Reputation

6.474

  • 6.262 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

+1

grizzly

War bei mir auch so als ich bei mir Windows Home neu installiert hab! Auf der CD ist nämlich nur SP1 darauf! Hatte mich anfangs gewundert, warum der Balken plötzlich grün ist! Jetzt weiß ich warum! :mrgreen:

grizzly

Reputation

600

  • 1.495 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

----0

dankeschön an alle
hab euch allen ein plus gegeben :wink:

gruß

----0

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 26 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 9 von 9

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1