Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)Intel was is da los?

0

Start der Unterhaltung

Hallo,
ich habe auf Heisse gelesen , das AMD INTEL auf Kartellbetrug anklagen will.
Hier der Link Klick mich
:arrow: 1. Warum hat Intel sowas nötig?
:arrow: 2. Euere Meinungen zu Intel und AMD
Greetz
LeoLaster

Antworten
LeoLaster

Reputation

630

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 958 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

2 Antworten

0

VoNDutch

isch doch egal..ob sies nötig haben oder nicht...das interessiert keinen die sind so hoch versichert...auch wenn sie verklagt würden.

Die haben 100te von Miliarden Dollar..da kommts nicht auf 100 milionen oder mehr drauf an... :mrgreen:

VoNDutch

Reputation

30

  • 90 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

Pflogger

Nun ja ich denke wenn sie AMD schwächen kommt es ihnen zu gute. Jeder Prozessor den AMD weniger verkauft, verkauft Intel mehr. So ist das Leben. Deswegen verklagt ja AMD auch Intel. Konkurrenzkampf nennt sich das

Pflogger

Reputation

6.474

  • 6.262 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 3 von 3

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1