Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)Frage bezüglich Grafikkarte

0

Start der Unterhaltung

Hallo.

Überlege schon seit längerem ob ich mir eine neue Grafikkarte holen soll. Bin bei Alternate auf diese Karte gestoßen.

RX1950GT Super von Xpertvision/Palit
http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=JBGH5...

Würde die stabil bei meinem Pc laufen ? Da sie 2 Slotblenden benötigt weiß ich nicht ob man sie ohne Probleme einbauen kann, wenn unter dem AGP Steckplatz gleich die PCI Steckplätze beginnen.


die oberste ist meine Radeon 9600 Pro

Kann man eigentlich bei dieser Karte auch ältere Monitore anschließen ? Weil ich benutze noch einen Monitor den ich schon bei meinem alten 1 GHZ Pc hatte

Mein System

Windows XP mit SP2
Momentane Grafikkarte: ATI Radeon 9600 Pro mit 256 MB von Club 3D
CPU Typ Intel Pentium 4HT, 3066 MHz
Motherboard Name FUJITSU SIEMENS D1625
Motherboard Chipsatz Intel Springdale i865PE
Arbeitsspeicher 2048 MB (DDR SDRAM)

Anhänge: Anhang (80,0 KB)
Antworten
Germansnake

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 13 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

6 Antworten

0

Akzeptierte LösungAkzeptierte Lösung

Hi und herzlich willkommen im Forum !

Die Karte dürftest du ohne Probleme einbauen können, nur der 1. PCI Slot muß frei sein, da brauchst du nur die PCI Karte umstecken und fertig.

nobody4ever

Reputation

13.380

  • 8.245 Beiträge
  • registriert vor 13 Jahren

0

Germansnake

Und man kann bei der Grafikkarte auch problemlos ältere Monitore anschließen oder ? Mein Monitor is von Daewoo

Germansnake

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 13 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

nobody4ever

Germansnake hat folgendes geschrieben:

Und man kann bei der Grafikkarte auch problemlos ältere Monitore anschließen oder ? Mein Monitor is von Daewoo

Ja, da liegt normalerweise ein Adapter bei welcher die Signale von digital auf analog umwandelt.

nobody4ever

Reputation

13.380

  • 8.245 Beiträge
  • registriert vor 13 Jahren

0

Germansnake

Hab mal in den Produktdetails nachgesehen. Da liegt ein DVI auf VGA Adapter bei. Meinst du den oder ?

Germansnake

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 13 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

nobody4ever

Genau den mein ich :wink:

nobody4ever

Reputation

13.380

  • 8.245 Beiträge
  • registriert vor 13 Jahren

0

Germansnake

Danke für die Antwort. Schätze mal ich werd mir die Grafikkarte spätestens nächste Woche bestellen :D

Germansnake

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 13 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 7 von 7

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1