Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)PS/2 Tastatur mit USB mit Adapter geht an ACER Notebook nicht !

0

Start der Unterhaltung

Habe da gleiche Problem wie m-s, mein Mann möchte gerne am NB spielen, deshalb habe ich bei Conrad eine Tastatur bestellt und über einen Adapter an USB angeschlossen. Adapter ok, USB Ports ok. Tastatur LEDS leuchten kurz auf, dann nichts mehr. Unbekanntes Gerät, habe aber leider keine Treiber, ist eine Tastatur der Marke Manhattan, also billig.
Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen kann ?!?!

Antworten
Claudia47

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 6 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

4 Antworten

0

lichtbogenbändiger

ist es da bei? klick mich

lichtbogenbändiger

Reputation

7.110

  • 2.855 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

lichtbogenbändiger

und bevor ich es vergesse

hallo und herzlich willkommen im forum :wink:

lichtbogenbändiger

Reputation

7.110

  • 2.855 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

Claudia47

danke für die rasche Antwort, leider konnte ich gestern nicht mehr antworten, da der Akku alle war. War auf deinem Link, leider waren die Treiber für meine Tastatur nicht dabei (suche Part No. 170697) was nun ? Tastatur wegwerfen und USB-Tastatur kaufen !

Gruß Claudia :cry:

Claudia47

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 6 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

blindguardian

nein geh zum laden wo du ihn gekauft hast und frage wo du den treiber wegholen kannst oder frag wegen umtausch

blindguardian

Reputation

0

  • 126 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 5 von 5

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1