Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)nokia 6233 verbindungsfehler zum pc

0

Start der Unterhaltung

Hi! ich hab ein nokia 6233 und bis vor kurzem konnte ich es noch per datenkabel so anschließen, dass man mit dem mitgelieferten programm noch dateien vom handy hin und her senden konnte. Doch wie von Geisterhand, heißt es eines Tages, dass kein vernindungstyp verfügbar sei, und daher keine verbindung zum telefon hergestellet werden könne, liegts am kabel? oder am programm?

Antworten
m2dee

Reputation

30

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 321 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

4 Antworten

+1

ASH KETCHUM

hai solchen Fehler habe ich schon mal gehabt dan habe ich dann
diese Software installiert und habe keine probleme
hier http://www.xonio.com/downloads/x_downloads_21297887.html

gruss ASH

ASH KETCHUM

Reputation

30

  • 542 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

+1

m2dee

thx ASH!
ps: ich hoffe dem N90 gehts wieder einigermaßen gut :mrgreen: :wink:

m2dee

Reputation

30

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 321 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

+1

ASH KETCHUM

ja muss noch ein bisschen operieren habe jetzt ei anderes händy auseinander genommen um dort Ersatz teile... aber irgendwie passen sie nicht zusammen
aber das bring ich schon noch her

ASH KETCHUM

Reputation

30

  • 542 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

ego-shooter

hallo eine frage
ist das programm auch für das model 5200.

ego-shooter

Reputation

0

  • 66 Beiträge
  • registriert vor 10 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 5 von 5

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1