Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)Emulator und damit verbundenes Spielproblem

0

Start der Unterhaltung

Hey,

also mein Problem besteht im moment darin, dass ich versuche NFS:MW zu starten, was aber nicht funktioniert. Erstmal lädt er ewig lange, dann teilt er (der PC) mir mit dass CD/DVD Emulation-Software gefunden wurde und ich diese deaktivieren solle, danach könne ich das Spiel neu starten.

SO: die installation verlief net so super. 3 CDs war relle, normale CDs die ich einfach über das reelle laufwerk benutzen konnte bei der installation. bei der 4. CD allerdings war nur das image draufgebrannt, also hab ich es über alcohol 120 geöffnet und so die installation erfolgreich abgeschlossen. dann kommt das oben geschilderte Problem. ich hab mir sd4hider runtergeladen, SR7.Stop 1.2, SD4Blocker & CureROM. daemon hab ich zwar, des lässt sich aber nicht öffnen sondern erscheint nur unten neben der uhrzeit usw. wär klasse wenn mir jemand helfen könnte.

mfg, I salute you
Takedown

Antworten
Takedown

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 2 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

3 Antworten

0

Tom

Daemon Tools z.B. ist eine CD/DVD Emulation-Software. Solange diese läuft, wird sich das Spiel nicht starten lassen. :(

Tom

Reputation

2.206

  • 1.988 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

Takedown

hmm...ok dann wirds wohl nichts. Vielen Dank trotzdem. Au revoir, Takedown

Takedown

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 2 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

ASCHI

Dieses Verfahren ne Kopie zu starten funktioniert nicht mehr bei den neuen Spielen, ist wieder ein neuer Kopierschutz drauf! Der verhindert das ein Spiel (Kopie) über ein Virtuelles Laufwerk gestartet werden kann! Das war mal möglich, geht aber nicht mehr, da musst du warten bis die Freunde von Alcohol......... usw. ne neue Brennsoftware aufn Markt bringen, mit einen neuen verbesserten virtuellen Laufwerk oder vieleicht sogar was ganz neues!? Auf jedenfall musst du RAW-MODUS für Disk-Kopien verwenden, sonst ist es klar das die Disk nicht Läuft! RAW heisst das auch versteckte Datein mit kopiert werden, wie Kopierschutz usw.! Was bei einen normalen Brennvorgang nicht der Fall ist! Also brauchst du dazu die originale Disk, wenn du dir nicht sicher bist ob die Kopie in RAW-MODUS (1-1 Kopie) geschrieben wurde! Weil nochmal von der KOPIE in RAW-MODUS schreiben ist sinnlos, weil die Kopie die Versteckten Datein möglicherweisse nicht enthält, wenn der Vorbesitzer nicht in RAW geschrieben hat! Wenn du weisst das er das gemacht hat und es trotzdem nicht funktioniert pech gehabt! (Antwort: siehe oben die esrten 3 Zeilen)

ASCHI

Reputation

0

  • 31 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 4 von 4

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1