Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)kann Star Wars: Battlefront nicht installieren

0

Start der Unterhaltung

Hi!
Habe ein Problem mit Star Wars: Battlefront:
Ich möchte das Spiel installieren(3CD's), doch nachdem ich wärend der Installation die zweite disc einlege, kommt nach einiger Zeit die Fehlermeldung: Falscher Datenträger im Laufwerk, bitte legen sie die disc 1 soundso ein(so ähnlich jedenfalls) und der Installationsassistent wird beendet. Sowas regt mich einfach richtig auf, und ich frage nun WER KANN HELFEN! :cry:

Antworten
m2dee

Reputation

30

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 321 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

5 Antworten

0

Pflogger

Hast du Teil 1 oder 2 ?
Was für einen Pc hast du?

Pflogger

Reputation

6.474

  • 6.262 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

m2dee

teil 1
mein Pc: PT4 3.06Ghz, 1024 Ram, Radeon 9600SE 128MB

m2dee

Reputation

30

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 321 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

Scorpion King

hallo

ich weis das hört sich jetzt ein wenig verrückt an aber:

wenn die erste cd fertig installiert hat und du die aufforderung erhälst, die zweite einzulegen und du danach "ok" gedrückt hast, dann wird das feld, in dem der fortschritt der installion angezeigt wird "inaktiv".

du kennst das sicher von anderen windows-fenstern, wenn du ein fenster offen hast und dann mit der maus neben das fenster klickst dann verblasst oben die leiste und das fenster wird "inaktiv".

ich hatte das selbe problem mit meinem swbf und (auch wenn ich nicht weis warum) hat es bei mir dann so funktioniert das ich einfach das kleine fenster mit dem installations-fortschritt, wieder "aktiviert" habe

also einfach nachdem du das ok für die zweite cd gegeben hast wieder das fenster aktivieren

versuch es mal schaden kann es auf keinen fall

Scorpion King

Reputation

4.230

  • 2.505 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

b1n4ry0utl4w

Hallo,
dieses Problem hatte ich auch schon öfters bei Spielen. Das liegt am Installer.
Als Lösung gibts 2 Möglichkeiten:
1. Virenscanner deaktivieren (klappt nicht immer)
2. Fenster verschieben und Meldung bis zum Ende der Installation ignorieren.

MfG
b1n4ry0utl4w

b1n4ry0utl4w

Reputation

22.530

  • 5.666 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

m2dee

@ Scorpion King, vielen dank hat funktioniert! ! ! ! ! !
solche hilfsbereiten leute sollte es nicht nur hier im forum sondern auch woanders geben :wink: !
naja, swbf läuft, aber nich gerade super...

m2dee

Reputation

30

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 321 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 6 von 6

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1