Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)Linux Viren

0

Start der Unterhaltung

Ich habe damlas MäcRainer's *Bericht* gelesen in dem er behauptete das es für LINUX noch nie einen Virus gab.
Und ich muss hier Rainer rechtgeben und begründe das so:
:arrow: Ich kenne jemanden der weiß das zu 100% weil der voll der PC-Freak is und auch selber Linux hat. Und der hat mir gesagt :
Bei Linux gab's noch nie einen Virus noch nichteinmal einen im Labor.
Und das besagen laut dieses Freak's mehrer WEbsiten deren Adressen ich leider nicht kenne. :mrgreen:
MfG
LeoLaster

Antworten
LeoLaster

Reputation

630

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 958 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

26 Antworten

+1

lichtbogenbändiger

soso
und was soll das dann bedeuten?Linuxviren im Vormarsch

lichtbogenbändiger

Reputation

7.110

  • 2.855 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

+1

Pflogger

Dein Pc Freak hat sichwohl geirrt Hier .
Schon 2002 hat mein Welche gefunden

Pflogger

Reputation

6.474

  • 6.262 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

+1

webpaule

@LeoLaster
ich kenne auch ein paar und das was du da verzapfst ist schwach****
(nicht persönlich nehmen)
benutzt doch mal eine richtige suchmaschine und postet nicht was was schlichtweg nicht stimmt :!:
http://www.viruslist.com/de/viruses/encyclopedia?virusid=96591
http://www.viruslist.com/de/viruses/encyclopedia?virusid=147526
http://www.viruslist.com/de/viruses/encyclopedia?virusid=147527
brauchst du noch mehr :?:
warum bieten renomierte firmen vierenscanner für linux an :?:
na ja ohne worte..... :mrgreen:

webpaule

Reputation

1.350

  • 945 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

+1
norbär

Reputation

16.110

  • 11.514 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

LeoLaster

NEIN NEIN UND NOCHMAL NEIN ES GIBT KEINE VIREN FÜR LINUX

LeoLaster

Reputation

630

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 958 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

+1

Pflogger

Bist du Blind :shock: ?

Pflogger

Reputation

6.474

  • 6.262 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

LeoLaster

Nein bin ich nicht. Aber der TYP der das behauptet der is der entste PRO der haut euch alle WEg wenn's um PC geht und dem glaub ich des

LeoLaster

Reputation

630

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 958 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

+1

Pflogger

Und die ganzen Links hier sind alle aus Fantasy Krimi´s oder was? Also ich denke es gibt genug Leute die mindestens genau so viel Ahnung vom dem Thema haben.

Pflogger

Reputation

6.474

  • 6.262 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

+1

nobody4ever

LeoLaster hat folgendes geschrieben:

Nein bin ich nicht. Aber der TYP der das behauptet der is der entste PRO der haut euch alle WEg wenn's um PC geht und dem glaub ich des

Wenn der wirklich allen Ernstes behauptet es gibt keine Viren für Linux dann ist er kein Profi.

Punkt. Ende. Aus. Kein Profi würde sich zu so einer Aussage hinreissen lassen.

nobody4ever

Reputation

13.380

  • 8.245 Beiträge
  • registriert vor 13 Jahren

0

LeoLaster

Naja dann glaubt es eben nicht.

LeoLaster

Reputation

630

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 958 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

+1

Pflogger

Darf ich mal fragen wie alt du bist?

Pflogger

Reputation

6.474

  • 6.262 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

+1

nobody4ever

LeoLaster hat folgendes geschrieben:

Naja dann glaubt es eben nicht.

Omg, ist ja klar, die Sonne dreht sich ja auch um die Erde, welche natürlich flach ist. :roll:

Dann frag mal deinen "Experten" wie er dir diesen Eintrag in der Wikipedia erklärt: http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Linux_computer_viruses

Hast du dir diesen Link von norbär auch nur eine Millisekunde lang angesehen ?

Niemand bestreitet dass es für Linux bedeutend weniger Viren gibt als wie für Windows, aber es gibt sie, das ist ein Faktum.

nobody4ever

Reputation

13.380

  • 8.245 Beiträge
  • registriert vor 13 Jahren

0

LeoLaster

Ja.
Ich bin 15 Jahre alt. Und wenn du jetzt so kommst und meinst ohh der ist erst 15 der weiß doch nix dann ist das falsch. Denn ich finde obwohl ich erst 15 Jahre alt bin kenn ich mich mit dem ganzen PC Zeug's recht gut aus ich habe es auch nicht studiert wie manch anderer hier.
Gezeichent
LeoLaster

LeoLaster

Reputation

630

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 958 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

LeoLaster

@ N4E
Ja ich habe mir alle Artikel angeschaut und muss sagen ziehmlich alles ist *****. Außerdem Wikipedia da steht so viel Müll das wird von irgendwelchen Analphabeten geschreiben das glaubst du nicht. Das habe ich letztens in der SZ (Sueddeutsche Zeitung) gelesen. PS: UNgefähr 1/3 was im Internet steht ist erfunden oder gelogen.
Gez.
LeoLaster

LeoLaster

Reputation

630

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 958 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

+1

Pflogger

Und trotzdem das andere hier das Zeug studiert haben glaubst du denen kein Wort?
Naja egal

Artikel 5 Grundgesetz
(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

(2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.

(3) Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei. Die Freiheit der Lehre entbindet nicht von der Treue zur Verfassung.

Pflogger

Reputation

6.474

  • 6.262 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

+2

Akzeptierte LösungAkzeptierte Lösung

Hier ein report vom tecchannel.de aus dem Jahre 2001 (!)

http://www.tecchannel.de/sicherheit/grundlagen/401638/

Viren unter Linux haben sich vom belächelten Kinderschreck zur ernsten Gefahr entwickelt. Das zunehmende Auftreten von Viren, Trojanern und Würmern unter dem freien Unix kann schon bald als Epidemie bezeichnet werden. Leider herrscht unter den Linux-Jüngern genauso viel Aufgeschlossenheit wie bei den Pestärzten im Mittelalter. Wie die drei chinesischen Affen schalten sie auf stumm, taub und blind, sobald der zum Überwesen hochstilisierte Pinguin mit den digitalen Krankheitserregern in Verbindung gebracht wird.

nobody4ever

Reputation

13.380

  • 8.245 Beiträge
  • registriert vor 13 Jahren

0

LeoLaster

Und was sollen die Artikel heißen?

LeoLaster

Reputation

630

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 958 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

+1

Pflogger

Verstehst du den Text von n4e echt nicht?
Oder wo liegt das Problem. Ich möchte ja nur helfen

Pflogger

Reputation

6.474

  • 6.262 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

LeoLaster

Ich verstehe deine blöden Juristischen Paragraphen und den zusammenhang zu meinem Nicht!

LeoLaster

Reputation

630

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 958 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

+1

Pflogger

Ok wenn´s nur das ist damit kann ich leben.
Das von n4e verstehst du aber?

Pflogger

Reputation

6.474

  • 6.262 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

LeoLaster

Ja von N4E des raff ich

LeoLaster

Reputation

630

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 958 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

+1

Pflogger

Dann bin ich ja beruhigt :mrgreen:
Ich steige hier mal aus diesen Thread aus :wink:

Pflogger

Reputation

6.474

  • 6.262 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

+1

LeoLaster

OK, aber + kreigst du trotzdem
N4E kriegt den Haken ich hoffe ihr seid damit einverstanden?

LeoLaster

Reputation

630

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 958 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

norbär

Leo's Sig: Don't worry be happy !

Für diese Signatur bekommst Du ein + von mir, Leo ! :wink:

Und dafür, dass auch dieser Tag im Forum wieder meinen
Nervus facialis dazu erregt hat, ordentlich den Musculus zygomaticus major
sowie Musculus risorius zu malträtieren ! Danke, Leo ! :mrgreen:

norbär

Reputation

16.110

  • 11.514 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

cyberTeufel

wie war das mit den bevorstehenden minus punkten im sys? na dann hätter dieser autor(thema auot) wohl nen paar punkte weniger bei so viel uneinsichtigkeit :x

cyberTeufel

Reputation

390

  • 1.321 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

webpaule

das man auch sieht das linux nicht verschont wird aus aktuellen anlass :

Kritische Lücke in Medienplayern MPlayer und Xine

http://www.heise.de/open/news/meldung/86481/from/rss09

webpaule

Reputation

1.350

  • 945 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 27 von 27

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1