Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)Epson stylus dx 3850

0

Start der Unterhaltung

Hi.
Meine drucker epson stylus dx 3850 will nicht drücken. er is rechtig angeschlossen, hat auftrage in der wachte schlange. Beim drück auftrag geht der papier grosse licht an, den nichts.
Ich habe alles gemacht was ich kann. kann jemand mich helfen.
johny4

Antworten
johny4

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 2 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

2 Antworten

0

Akzeptierte LösungAkzeptierte Lösung

Hey Johny, ich hab deinen Beitrag schon vorgestern gesehen, aber ich habe nicht geschrieben, weil ich keine Antwort/Lösung für dich weiß. Nachdem aber immer noch niemand geschrieben hat, und weil dass bei so vielen Usern eher seltsam, wenn nicht unfair ist, muss ich einfach schreiben.

Hab auch immer Probleme mit meinem alten Epson, und immer wenn der nicht geht dann schau ich ob da eh kein Papierstau ist, ich reinige die Düsen (bei START, Einstellungen, dann drückst du auf 'Drucker und Faxgeräte', dann rechtklick auf deinen Epson, klick auf Eigenschaften), und da gibts normalerweise ein paar Funktionen, mit denen du den Drucker durchchecken lassen kannst.

Wenn er dann wieder nicht geht - k.A., vllt neu installieren, hast du ne CD dazu?, versuch ihn aus- u. einzustecken, oder ruf villeicht die ServiceLine Dings an, und frag die warum ihr Produkt nicht funkt!

So.
Mugen.

Mugen

Reputation

3.390

  • 5.684 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

johny4

:wink: thanks Mugen.
Das tut gut, Habe alles gemacht, und der geht wieder, etwas langsam bis er reagiert auf der Befehl aber er Druckt. Nochmal danke.
Johny

johny4

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 2 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 3 von 3

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1