Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)DSL-Flatrate für Business

0

Start der Unterhaltung

Hallo!

Da ich plane, in naher Zukunft in die Selbstständig zu gehen, möchte ich im Vorfeld schon geklärt haben welchen Provider ich für die DSL-Anbindung in Betracht ziehen kann. Wichtig ist vorallem, die Störungssicherheit des Anschlusses und ein zuverlässiger Kundenservice. Ein Ausfall der Internetanbindung könnte sofortigen unternehmerischen Schaden bedeuten, daher kommen Privatkundenlösungen für mich nicht in Frage.

Nun zu meiner Frage.
Habt ihr evtl.schon Erfahrungen mit einigen Providern in Bezug auf die Businesskundenbetreuung und die technische Zuverlässigkeit gesammelt?
Ich habe bisher gehört, dass QSC sehr Zuverlässig und sehr kundenfreundlich sein soll. Könnt ihr das bestätigen?

Vielen Dank im vorraus!

Gruss Kay

Antworten
MKay

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 7 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

2 Antworten

0

Pflogger

Das hört sich doch ganz ok an. Mehr kann ich dazu leiderr auch nicht sagen. Bestimmt meldet sich noch jemand

ADDIX BUSINESS DSL für Geschäftskunden ist ein High-End ADSL Zugang mit verschiedenen Bandbreiten, flexiblen Verbrauchstarifen, mit und ohne fester IP-Adresse(n), sowie einem rundum Support in den allgemeinen Geschäftszeiten. Ein zusätzlicher Support ist z.B. mittels Service Level Agreements (SLA) zu erwerben. Im Business-Tarif wird vor allem auf schnelle Reaktion und perfekten Support Wert gelegt

addix

Pflogger

Reputation

6.474

  • 6.262 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

MKay

Bin gerade beim recherchieren wegen der DSL-Anbindung auf einen Thread aufmerksam geworden in dem es heißt, dass QSC angeblich einen neuen recht günstigen Tarif anbieten wird. Klingt viel versprechend!

Hier der Link: http://www.teltarif.de/forum/x-dsl/213-1.html

MKay

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 7 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 3 von 3

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1