Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)Grafikkartentreiber!

0

Start der Unterhaltung

Weil das gerade so schön mit JustMe beim Sound geklappt hat, gehen wir doch gleich noch einen Schritt weiter und nehmen uns die Grafikkarte vor! :mrgreen:

Hier das Modell dazu! Hatte es schon mit einem Treiber probiert, aber irgendwie wollte das nicht! :roll:

Aber ihr seit ja für mich da! :wink: Auf euch ist ja verlass! :mrgreen:

Antworten
grizzly

Reputation

600

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 1.495 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

7 Antworten

0

lichtbogenbändiger

lichtbogenbändiger

Reputation

7.110

  • 2.855 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

Akzeptierte LösungAkzeptierte Lösung

Da das schon ein älteres Modell ist probier mal den hier (Radeon Omega Driver 3.8.252) :arrow: http://www.ngohq.com/home.php?page=Files&go=cat&dwn_cat_id=14&go=...

Alle neueren Treiber unterstützen die Karte nicht mehr. Im Zweifelsfall probiers mit einer älteren Version von hier:
http://www.ngohq.com/home.php?page=Files&go=cat&dwn_cat_id=14

nobody4ever

Reputation

13.380

  • 8.245 Beiträge
  • registriert vor 13 Jahren

0

grizzly

lichtbogenbändiger hat folgendes geschrieben:

http://www.hardtecs4u.com/files/ati/

Genau da hatte ich mir den letzten Treiber gezogen! Bringt nur leider nix! :roll:

:oops: Zweimal! :oops: Bitte den anderen löschen! :roll:

grizzly

Reputation

600

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 1.495 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

lichtbogenbändiger

na dann versuch mal n4e seine. :wink:

lichtbogenbändiger

Reputation

7.110

  • 2.855 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

grizzly

Die von nobody funktioniert bestens! Klappt ja heute alles wie am Schnürchen mit euch! :mrgreen:

Das kann ich ja gar nicht wieder gut machen! :roll:

Eine Frage hab ich aber noch! Was muss ich unter Bildschirmauflösung einstellen? :? Hab nen 17' Zoll Monitor! Hab 1024x768 eingestellt! Sieht auch so ganz gut aus!

grizzly

Reputation

600

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 1.495 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

+1

Rubbel die Katz

Bei TFTs musst du immer die native Auflösung nehmen, das heisst die Auflösung entspricht den verbauten Transistoren. 1024*768 ist ok.

Rubbel die Katz

Reputation

31.463

  • 11.412 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

grizzly

PC Kraus hat folgendes geschrieben:

Bei TFTs musst du immer die native Auflösung nehmen, das heisst die Auflösung entspricht den verbauten Transistoren. 1024*768 ist ok.

Kannst du nicht gleich schreiben 1024*768 ist ok? :mrgreen: Mit dem Rest kann ich eh nix anfangen! :roll:

grizzly

Reputation

600

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 1.495 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 8 von 8

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1