Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)CS 1.6 Server

0

Start der Unterhaltung

also wir ham en 1.6 server(visit www.dream-team-cstrike.de.vu), leider aber auch eine wechselnde ip vom provider her. gibt es da irgend eine lösung für eine feste ip? (ausser bezahlen, vllt slot-reservation progrmm)

wir wollen schließlich, dass die leute den server bei favorieten wiederfinden :mrgreen:

thx

Antworten
Adinator92

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 45 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

2 Antworten

0

Rubbel die Katz

Es gibt verschieden Dienste die deine dynamische IP in eine URL umsetzen.

http://www.dyndns.com/services/dns/dyndns/
oder
http://www.no-ip.com/

Deine IP wird dabei ständig aktualisiert und der Server ist immer unter dem registrierten Namen zu erreichen.

Rubbel die Katz

Reputation

31.463

  • 11.412 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

Adinator92

leider is mein sytem grad im arsch aber wen s wieder geht (heut fang ich an zu kopieren) dann probier ich sofort^^

thx

Adinator92

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 45 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 3 von 3

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1