Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)Windows Movie Maker Fehler

0

Start der Unterhaltung

also ich wollte ein Video von Youtube schneiden im movie maker und habe sie von FLV in WMV umgewandelt und jetzt kommt das:

C:\Dokumente und Einstellungen\Admin\Desktop\ge... konnte nicht importiert werden. Der erforderliche Codec wurde nicht automatisch gedownloadet, da im Dialogfeld 'Optionen' das Kontrollkästchen 'Codecs automatisch downloaden' nicht aktiviert ist.

das war beim AVI-Codec:
Bild*

*Edit by Pe: Habe das Bild mal als Link dargestellt, da es ein wenig Breit war. Bitte nicht breiter als 450 Pixel*

was soll ich jetzt tun damit ich es bei movie maker schneiden kann? BITTE UM ANTWORT

Antworten
WinPin07

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 1 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren
0

Pflogger

Klicke mal unter extras>Optionen>codes automatisch downloaden dann auf OK und beim nächsten versuch musst du Online sein und dann sollte es klappen

Pflogger

Reputation

6.474

  • 6.262 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 2 von 2

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1