Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)Email lesen

0

Start der Unterhaltung

Ich habe mir eine e-mail adresse über microsoft passport angelegt, also keine maxmuster@hotmail.com adresse sondern max@muster.com nur weiß ich nicht wo und wie ich mir meine e-mails ansehen kann. KANN MIR VIELLEICHT JEMAND HELFEN. VIELEN DANK IM VORRAUS :D

Antworten
Oguz

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 5 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

8 Antworten

0

nobody4ever

Hallo und herzlich willkommen im Forum !

Du hast dir über Microsoft Passport eine Domain registriert ? Oder verstehe ich da etwas total falsch ?

nobody4ever

Reputation

13.380

  • 8.245 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

Oguz

Zunächst möchte ich mich für deine schnelle antwort bedanken.
Also ich habe mir eine neue e-mail adresse angelegt, ich habe auch eine bei hotmail.de da kann ich meine e-mails ja ganz normal abrufen, doch bei microsoft passport loge ich mich ein doch kann nirgends die e-mails abrufen. Eine bsp. adresse wäre vorname@nachname.com hmmmm doch wo kann man bei solchen adressen die e-mails abrufen

Oguz

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 5 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

Herr Schmidt

Istes Imap / Pop 3 oder Webmail?

Herr Schmidt

Reputation

30

  • 364 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

Oguz

keine ahnung :D

Oguz

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 5 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

PC-Freak

Wenn du den Postausgangsserver und den POP3 weisst kannst du dir " Mozilla Thunderbird " downloaden und deine Mails darüber lesen und versenden.

^^ Nur mal so eine Idee :wink:

PC-Freak

Reputation

0

  • 195 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

JustMe

An der Stelle misch ich mich mal ein
http://www.patshaping.de/hilfen_ta/pop3_smtp.htm
wenn man die Mailclienteinstellung braucht sollte man hier lesen.

Hallo Oguz!

Hab grad mal gelesen. Und nichst brauchbares gefunden.

Nice Greetz

JustMe

Reputation

12.780

  • 8.219 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

JustMe

Was du dir gesichert hast ist eine "MailDomain". Diese ist keine eigentliche E-Mail, sondern dient nur zur Weiterleitung. Also du gibst in den Einstellungen der "MailDomain" Deine bisherigen E-Mail-Adressen ein.
Der Vorteil an der Sache ist, Du musst Dir nur noch eine Adresse merken.

Eine "MailDomain" ist also nichts anderes als die Post. Hier geht jeder Brief ein und wird dann anschliessend zum Endempfänger weitergeleitet.

Nice Greetz

JustMe

Reputation

12.780

  • 8.219 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

Oguz

und wie macht man das bei microsoft passport? Ich habe das als alternativ adresse meine haupt e-mail angegeben, jedoch weiß ich nicht wie man das da weiterleiten kann. HILFEEEEEEEE :lol:

Oguz

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 5 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 9 von 9

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1