Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)Vista Desktopsymbole verkleinern

0

Start der Unterhaltung

Hallo ich habe ein Problem ,ich möchte die Desktopsymbole verkleinern da die auf mein Laptop ziemlich gross sind wie kann ich das machen ?

Antworten
gregorp

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 3 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

4 Antworten

0

JustMe

Hallo und Herzlich Willkommen!

Müsste genauso wie unter XP funktionieren.
Rechtsklick auf Desktop>Eigenschaften>Darstellung>Erweitert
unter "Element" "Symbol" auswählen und die Größe schrittweise reduzieren bis sie klein genug sind.

JustMe

Reputation

12.780

  • 8.219 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

gregorp

Danke für die Antwort
habe es ebend herausgefunden eigentlich ganz einfach wenn man es weiss Rechtsklick auf Desktop>Ansicht>klassische Symbole das wars

gregorp

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 3 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

Akzeptierte LösungAkzeptierte Lösung

gregorp hat folgendes geschrieben:

Danke für die Antwort
habe es ebend herausgefunden eigentlich ganz einfach wenn man es weiss Rechtsklick auf Desktop>Ansicht>klassische Symbole das wars

Kann man nicht auch auf dem Desktop die [Strg]-Taste gedrückt halten und
das Mausrad drehen. Sofern man eins hat. :wink: (hoch=grösser, runter=kleiner) :?:

N_Euling

Reputation

15.615

  • 2.845 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

gregorp

@ N.Euling guter Tipp Danke funktioniert :mrgreen:

gregorp

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 3 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 5 von 5

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1