Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)Ansicht für alle Unterordner verändern

0

Start der Unterhaltung

hi,
also ich hab folgendes Problem. Ich möchte, dass die veränderte Detailansicht unter der Vorlage Musikdetails , also z.B. anstatt nur Album,... das dann noch Titel und so in Musikordner angezeigt wird, für alle Unterordner übernommen wird. Bislang kann ich nur jeden Ordner einzeln verändern.
Gibt es also eine Möglichkeit das die Ansicht für alle verändert wird?

Thx im vorraus.

MfG,
Mc Sumo

Antworten
McSumo

Reputation

30

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 20 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

2 Antworten

0

b1n4ry0utl4w

Hallo,
du gehst in den Arbeitsplatz und stellst hier auf die gewünschte Ansicht. Danach auf Extras -> Ordneroptionen -> Reiter Ansicht -> Für alle übernehmen drücken.

MfG
b1n4ry0utl4w

b1n4ry0utl4w

Reputation

22.530

  • 5.666 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

McSumo

Thx für die super schnelle Antwort. Hat alles soweit funktioniert. :)
Auch wenn die Ordneroptionen unter Organisieren stehen. ;)

MfG,
Mc Sumo

McSumo

Reputation

30

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 20 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 3 von 3

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1