Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)Akku beim Nokia 7373

0

Start der Unterhaltung

Hallo Leute!

Ich spiele mit dem Gedanken, mir das Nokia 7373 zuzulegen, jedoch macht mich die geringe Sprechzeit des Akkus etwas skeptisch. Im Vergleich zu vielen anderen Handys scheinen 2 Stunden ja nicht viel zu sein. Ausserdem möchte ich mit dem Handy auch mal unterwegs Musik hören, und da wäre es ja ärgerlich, wenn der schwache Akku das zunichte macht. (Wirkt sich Musikhören überhaupt nennenswert auf die Akku-Kapazität aus?)
Wäre toll, wenn ihr mir helfen könntet!

Antworten
Steffi_86

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 1 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

2 Antworten

0

Pflogger

Naja das Handy hat eine Gesprächszeit von bis zu 2,5 Stunden und beim Musikhören braucht es wesentlich weniger Strom als bei Telefonieren somit denke ich kannst du weit mehr als 2,5 Stunden Musik hören

Pflogger

Reputation

6.474

  • 6.262 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

Pe-1981

Hallo Steffi_86 & Herzlich Willkommen hier im Forum

Habe dein Handy mal mit meinem Nokia 6230i auf Nokia.de verglichen. Die Standy-By Zeit ist ein wenig geringer als die meine, aber ich kann über nacht Musik hören, als lange lange zeit. Und wenn as206 recht hat, wirst du keine Probleme bekommen.

Gruss Pe

Pe-1981

Reputation

12.258

  • 23.293 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 3 von 3

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1