Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)Bluetooth Modem unter Vista! Hilfe

0

Start der Unterhaltung

Hallo,
habe ein Acer Bluetooth Modem(etwas älter)!
Früher konnte ich mich ganz einfach mit meinem blutooth stick verbinden und mich ins internet einwählen.
Aber jetzt habe ich Windows Vista Home Premium und in dem Notebook ist Bluetooth eingebaut.
Wenn ich jetzt das modem suche und dann gefunden habe und es dann anklicken will um mich zu verbinden dann kommt eine passwort eingabe.

Aber ich weis kein passwort und es war auch keins dabei oder man muss eigentlich keins eingeben.Ich hab schon alle arten von passwörtern geprüft aber keines ging z.B 0000 1234 .

Wie kann ich die passwort abfrage umgehn oder wie bekomm ich es hin das es funktioniert? :?: :?:

Danke
Mfg darkhacker

Antworten
darkhacker

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 16 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0 Antworten

Beteilige dich. Schreib eine Antwort!

StartseiteAntworten

1 - 1 von 1

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1