Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)Epson C82 Installation funktioniert nicht

0

Start der Unterhaltung

Hallo erstmal,
ich bin das erste mal hier.
Ich habe folgendes Problem. Mir gelingt es nicht meinen Drucker per USB auf Windows XP zu installieren.
Ich parallel auf dem gleichen PC eine Linux-Distribution und da läuft er einwandfrei.

Wenn ich ich den Drucker an die Schnittstelle anschließe, hört man nicht das Kling Klong wie gewohnt, sondern nur zweimal schnell ein kling kling.
Der Drucker erscheint nicht mal als nicht erkanntes Gerät im Gerätemanger. Hat irgendein Crack eine gute Idee. Selbst über Google habe ich bisher noch nicht gescheites gefunden.

Wenn ja, dann vielen Dank für die Hilfe. :wink:

Antworten
titholima

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 1 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0 Antworten

Beteilige dich. Schreib eine Antwort!

StartseiteAntworten

1 - 1 von 1

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1