Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)Internet problem

0

Start der Unterhaltung

:x
ich kann mit programmen wie icq, skype oder steam auf das internet zugreifen, mit einem browser aber auf keine internetseite! (ich habe alle meine firewalls deaktiviert und verschiedene browser ausprobiert) woran kann das liegen?
was ich ungewöhnliches gemacht habe:
-meinen w-lan stick ab- und wieder drangemacht
(nicht allzu ungewöhnlich)
-und mit ZONEALARM das internet gesperrt und dann noch auf den stopp-butten gecklickt
(ich habe zonealarm aber jetz deinstalliert)

bitte helft mir schnell

thx
:cry:

Antworten
Adinator92

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 45 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

5 Antworten

0

Scorpion King

welchen anbieter hast du? (z.B. 1&1)

und wie sehen deine ipconfigs aus. also hast du ip addresse automatisch beziehen der eine feste?

Scorpion King

Reputation

4.230

  • 2.505 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

Pe-1981

Mmmhhh an der IP dürfte es nicht liegen, mit ICQ etc ist er ja online, also hat er auch eine Internetverbindung.

Hast du nachdem du ZoneAlarm DEinstalliert hast auch einen neustart gemacht? Registry gereinigt?

Das Problemchen hatte ich neulich auch.

Gruss Pe

Pe-1981

Reputation

12.258

  • 23.293 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

lichtbogenbändiger

hallo
bei mir hat diese seite geholfen.dns problem

lichtbogenbändiger

Reputation

7.110

  • 2.855 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

Adinator92

:cry: ich hab grad festgestellt ich hab wol auch n virus den ich net finde(hab net das neuste update vom virenscanner), weil sobald ich im i-net bin schwakt meine cpu-auslastung zwischen 1% und 95% hin und her!

un wenn ich versuchen will ne neue firewall zu instalieren dann meckerter über des programm: TrueVector-dienst (welchen ich im taskmanager nicht finden kann!)

ps: mein anbieter is t-onine(call and surf comfort [dsl6000]) aber ich glaub net das es am anbieter liegt, da ich gerade über diesen (mit computer meiner schwester) auf pcfrunde zugreife.

un zu pe-1981: ich hab n neustart gemacht un on regestry hab ich keine ahnung.

Adinator92

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 45 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

Adinator92

oh mann, ich kann immer weniger feherfrei machen! :x

ich schätze, da kann ich nur neue festplatte kaufen, win-xp neu instalieren, daten rüberkopieren un dann die andere platte platt machen?

was haltet ihr eigentich von vista? wenns ma mehr programme un spiele für linux gäb würd ich da ja liebend gern drauf umsteigen!

Adinator92

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 45 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 6 von 6

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1