Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)HP Erstellen

0

Start der Unterhaltung

hallo!

vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.

und zwar will ich eine internetseite erstellen die aber offline bleibt also die nicht öffentlich gemacht wird.
und zwar soll da ein suchteil sein und eine schaltfläche wo ich daten eingeben kann weil ich damit meine filmsammlung verwalten will.das zeug will ich mit microsoft office frontpage oder phase5 erstellen.hat dazu jemand eine idee wie ich das erstellen kann?

es soll in der eingabe so sein das man da daten wie filmtitel oder sowas eingibt und das dann gespeichert wird und wenn ich ein film suche dann auf suchen geh und mir dann den titel ausgibt also das er mir dann die ganzen einzelheiten anzeigt die ich vorher eingegeben hat.

bitte um antwort.

Antworten
krma1985

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 21 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

2 Antworten

0

JustMe

Hallo und Herzlich Willkommen!

Hast Du dich schonmal in unserem Downloadbereich umgesehen?
Für diese Vorhaben wurden bereits einige Tools entwickelt.
http://www.pcfreunde.de/download/abfrage/?type=search&page=1&quer...

JustMe

Reputation

12.780

  • 8.219 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

Sithlord

Stimmt , man kanns mit nem Programm lösen .
Andere Möglichkeiten gehen auch .
Wenn du nen server hast gibts son suchmaschinenscript , was .txt und hml dateien in einem Ordner findet . Einfach der Datei nen beliebigen Namen geben und den Inhalt der wichtig ist reinschreiben .
(Du benötigst php , kein Myqsl ) :wink:

Sithlord

Reputation

660

  • 2.620 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 3 von 3

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1