Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)Frage zu MOZ backup!

0

Start der Unterhaltung

Hallo, ich habe mit MOZ Backup meinen FF (neueste Version) gesichert, und dabei alle Optionen zum backup gewählt.

Wenn ich es später damit wieder herstelle, funktionieren dann auch alle gespeicherten passwörter wieder?

Denn ich habe da so einige Passwörter die ich nicht weiss, die wichtig sind, und die ich nicht mehr über "Passwort vergessen" funktionen wiederbekommen kann, deswegen "muss" ich es so machen :(

Danke!

Antworten
Albas

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 50 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

3 Antworten

0

Rubbel die Katz

Für ein Backup von FF brauchst du eigentlich nur das FF Profil zu sichern. In dem Profil sind deine Bookmarks, Passwörter und Erweiterungen gespeichert.

Der Pfad zum Profil ist:

C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox

Rubbel die Katz

Reputation

31.463

  • 11.412 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

Pe-1981

Klappt soweit ganz gut. Habe es mir auch mal gezogen.

Dürftest also keine Probleme bekommen

Gruss Pe

PS: Sorry wegen der PN's :wink:

Pe-1981

Reputation

12.258

  • 23.293 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

JustMe

mit FF funktioniert es super. Bei Thunderbird gab es glaube ich Probleme wenn man E-Mails als Backup speichern wollte.

JustMe

Reputation

12.780

  • 8.219 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 4 von 4

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1