Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)Ping?

0

Start der Unterhaltung

Was ist eigentlich der Ping?
Ich weiß zwar,dass man einen nieddrigen Ping zum Spielen im Internet braucht, allerdings weiß ich nicht was er bedeutet.
vielen dank im Vorraus
gruß Jesus

Antworten
Jesus Christus

Reputation

870

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 646 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

18 Antworten

+1

N_Euling

Was ist eigentlich der Ping
Ping

N_Euling

Reputation

15.615

  • 2.845 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

+1

Adinator92

verzögerungszeit in milli sek. glaub ich

Adinator92

Reputation

0

  • 45 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

Akzeptierte LösungAkzeptierte Lösung

richtig!
das ist die zeit, wie lange der server braucht bis die infos die du zu ihm gesendet hast bis die wieder da sind [hin & zurück]
also hast du einen ping von 100 (ist total okay z.b. bei BF2) dann braucht der server 100 millisekunden um das datenmatreal was du ihm geschickt hast zu empfangen und dann gleich seine zeug zu dir zu schicken

------------------

Reputation

1.800

  • 1.870 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

Adinator92

naja bei 1.6 is sogar n ping von 20 drin un wenn de selbst n server hast (so wie wir^^ www.dream-team-cstrike.de.vu) un über lan connecten kannst dann is sogar 7-12 möglich aber bf2 hat natürlich viel höhere anforderungen

Adinator92

Reputation

0

  • 45 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

------------------

das ist allerdings wahr!
da ists dann so, dass du getötet wurdest bwohl du dich schon hinter die mauer gerettet hast wegen der ping verzögerung!
oder du ballerst von hinten in einen rein dann dein magazin ist alle dein charakter fängt schon an nachzuladen und dann hauts den erst um...
eig. sehr nervig! aber ich hab nur 384internet! :cry: :cry:
Aber wo ist euer server wenn du über Lan conacten kannst?
steht der in deinem Haus?

------------------

Reputation

1.800

  • 1.870 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

+1

Rubbel die Katz

Auch wenn es sich doof anhört, aber die Anfrage zum Rechner heißt ping die Antwort von dem angefragten Rechner pong. Klingt komisch, iss aber so. :mrgreen: :mrgreen:

Rubbel die Katz

Reputation

31.463

  • 11.412 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

Adinator92

zu dienem i-net: wohnst du in saulheim oder so nem kaff^^
meine kumpels da ham genau des selbe wie du^^

wir ham voll glück, wohnen auch in nem kaff ham aber 6650 i-net

un zum server: wir ham uns selbst einen zusammen geschustert der steht bei mir zuhaue

Adinator92

Reputation

0

  • 45 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

+1

------------------

PC Kraus hat folgendes geschrieben:

Auch wenn es sich doof anhört, aber die Anfrage zum Rechner heißt ping die Antwort von dem angefragten Rechner pong. Klingt komisch, iss aber so. :mrgreen: :mrgreen:

jo das hab ich in wiki auch gelesen aber mit ping bezeichnet man doch auch das wies instgesammt braucht?

------------------

Reputation

1.800

  • 1.870 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

+1

------------------

aber dann wäre doch der Pong viel wichtiger da ja die upload zeit sowieso langsamer ist!

------------------

Reputation

1.800

  • 1.870 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

LeoLaster

@MäcRainer
Also Ping Probleme hab ich eigentlich nie. Ich hab immer einen Ping von 20-40 bei BF2 und das ist super.
Ich habe ja auch 2000er Internet.
Aber kommen wir zum Thema warum schreibt man ping -1 -20 z.B?
Und was für nen Ping haben Leute dann mit 16.000ter Internet , bestimm -1 -2 oder?
Freue mich über Antwort :mrgreen: .
Greetz
LeoLaster

LeoLaster

Reputation

630

  • 958 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

Antropix

Naja ein Ping von 100 ist müll man fliegt aus jedem server weil das einfach zu hoch ist aber mit nem ping von 19 ist das super zu spielen . Der beste ping ist zwichen 0-56

Antropix

Reputation

0

  • 5 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

LeoLaster

Naja aus jedem Server fliegt man nich und ich habe oft einen Ping von 18 wenn ich ohne SKYPE TS (TEAMSPEAK) etc. SPIELE

LeoLaster

Reputation

630

  • 958 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

T-Rex

LeoLaster hat folgendes geschrieben:

@MäcRainer
Also Ping Probleme hab ich eigentlich nie. Ich hab immer einen Ping von 20-40 bei BF2 und das ist super.
Ich habe ja auch 2000er Internet.
Aber kommen wir zum Thema warum schreibt man ping -1 -20 z.B?
Und was für nen Ping haben Leute dann mit 16.000ter Internet , bestimm -1 -2 oder?
Freue mich über Antwort :mrgreen: .
Greetz
LeoLaster

ich hab ne 16.000 (bzw. mein daddy) weil immer wenn er ins inet wollte (als wir noch 1000 hatten) gings net weil die leitung durch meine gameaktivitäten im internet die ganze leitung dicht war. also ham wa uns immer weiter hoch geschraubt und sind schlieslich bei 16.000 gelandet.
mein ping is bei
C&C Generals meistens so bei 50 - 90
CoD 2 meistens so bei 60 - 90 (wenns 1 on 1 is teilweise dann auch auf 20 - 40)
das sind so die spiele die ich am meisten zogge

aber naja zu deiner frage was mit den leuten mit ner 16.000 is
is nicht unbedingt schneller mit der zeit sinkt der ping weil die leitung nen "stau" hat

T-Rex

Reputation

0

  • 138 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

Larkin

die beitbande hat nix mit der ping zu tun...
ausser du hast n 56k modem oder so dass die datebnmenge einfach nicht so schnell durchbringt
aber ab 512 kbitinternet sollte das nicht mehr damit zu tun haben

du kannst 16000 inet haben und hast ne ping von sagmamal 100 ms und einer mit 1000 inet hat ne ping von 30

das hängt von den servern deines providers nach

nützliche seite: http://www.wieistmeineip.de/ping/

ich hab zum beispiel meistens ne ip von 36

bei spielen kann es bei schwächeren rechnern länger brauchen, da sie dann oft nicht mehr genug ressurcen zum signal versenden haben (deswegen wird so ziemlich jeder ne größer ping im spiel haben als er bei so nem inet test hat :)

Larkin

Reputation

1.500

  • 1.474 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

LeoLaster

Ich hab nen Ping von 10

LeoLaster

Reputation

630

  • 958 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

Larkin

das ist verdammt wenig

Larkin

Reputation

1.500

  • 1.474 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

LeoLaster

Stimmt und das is besser als 36 weil umso niedriger der ping umso besser (umso weniger Zeit brauchen die Daten von deinem PC zum Srever)

LeoLaster

Reputation

630

  • 958 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

Larkin

jaja mir brauchst du das nicht erklären :wink:

aber 10 ist ne verdammt geile ping *auchhabenwill*

was hast du für nen provider und welches paket?

Larkin

Reputation

1.500

  • 1.474 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 19 von 19

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1