Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)netzwerkadresse neu beziehen

0

Start der Unterhaltung

ichhabe ne frage ich habe mia internet mit einer wlan karte geholt meine schwester hatte das schon vorher drinnen un bei der klappt das gut da leuchtet die led beim router für eine verbindung mitn pc
nua bei mia klappt es net weil die led leuchtet net un immer wenn ich den pc hochfahre dann dauerd es immer ewig mit der ip und netzwerkadresse neu beziehen un manchmal klappt es garnet?kann mir einer helfen MFG patty

Antworten
patty1308

Reputation

60

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 312 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

13 Antworten

0

lichtbogenbändiger

hallo
kuck ma ob hier was bei ist klick mich

lichtbogenbändiger

Reputation

7.110

  • 2.855 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

patty1308

sry habe aber leider nichts genaues und zutreffendes gefunden

patty1308

Reputation

60

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 312 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

Adinator92

gib ma in die konsole ein: piconfig *enter* renew *enter*

Adinator92

Reputation

0

  • 45 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

------------------

geh mal auf:
Netzwerkumgebung-->Netzwerkverbindungen anzeigen-->draufklicken-->seitlich dann auf "reparieren"

rechtsklick auf deine verbindung-->eigenschaften-->internetprotokoll-->eigenschaften-->alles automatisch beziehen!

------------------

Reputation

1.800

  • 1.870 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

patty1308

ja ehmm steht das aber es klappt net ich weis auch net

patty1308

Reputation

60

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 312 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

------------------

dann geht die verbindung!
hast du eine netzwerkkarte oder den netzwerkanschluss am MB?

------------------

Reputation

1.800

  • 1.870 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

patty1308

also ich hab wine WLAN karte ein pci adapter 802.11 Oder ll weis net 54mbps un ich hab noch was und zwar wenn der router vorher an war geht es nicht automatisch aber wenn der pc zuerst hochgefahren wird un dann der router angeschaltet wird geht es ?

patty1308

Reputation

60

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 312 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

------------------

tja dann kann ioch dir sagen wieso das so lange dauert!
hast du dafür treiber? oder was installiert für die karte?

------------------

Reputation

1.800

  • 1.870 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

patty1308

ja hab ich un wenn ich den pc starte beieht er die ip un so nua dann is da unten rechts en gelbes dreick un das es möglicher weis keine internetverbindung aufgebaut werden kann nua wennich dann auf reparieren geh klappt alles wieder das dreieck ist weg un eine verbindung ist da nua mich stört das ich das immer machen muss Ps: hab die neuesten treiber schon runtergeladen glaub ich

patty1308

Reputation

60

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 312 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

Pe-1981

Was für eine WLAN Adapter, Router hast du?
Wie wird die IP bezogen?
Welches Betriebssystem hast du?
Welches Service Pack?

Pe-1981

Reputation

12.258

  • 23.293 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

patty1308

----einen von smc wirelles pci adapter 802.11g 54 mbs
----ich habe xp professional
----weis nicht wie sie bezogen wird also ich starte ihn un dann wird sie automatisch bezogen nur wenn sie bezogen ist dann ist zwar alles da mit ip gateway und so nua es kann trotzdem keine internet verbindung hergestellt werden und man sieht auch ein gelbes dreieck unten rechts
----serivece pack tut mia leid wei snicht genau was das ist

patty1308

Reputation

60

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 312 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

Pe-1981

Welchen Router? IP mal manuell zugewiesen?

Mach mal ein Rechtsklick auf "Arbeitsplatz" dann auf "Eigenschaften"

In dem Feld was jetzt erschient steht welches Service Pack du hast

Gruss Pe

Pe-1981

Reputation

12.258

  • 23.293 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

patty1308

danke service pack 2 ja ich hab sie schon manuel zugewiesen geht auch net
das internet funktioniert ja nua ich muss nach jedem naustart erstmal auf reparieren gehen und das nervt einfach ! habv schion so viel probiert mit gerät automatisch erkennen als computer und so
klappt alles net :roll:

patty1308

Reputation

60

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 312 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 14 von 14

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1