Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)Thumbnail im gleichen Fenster

0

Start der Unterhaltung

Hallo,

ich möchte, dass wenn man auf das Bild(Lautsprecher) klickt, es im selben Fenster vergrößert wird, leider weiß ich nicht, wie ich das coden soll :oops:

http://www.team-stormfire.de/ebay3.html

Thumbnail: http://www.team-stormfire.de/JBLNorthridgeE90_thumbnail.jpg
Vergrößerung: http://www.team-stormfire.de/JBLNorthridgeE90.jpg

Ich hoffe auf schnelle Hilfe

Antworten
gurke49

Reputation

2.220

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 3.477 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

3 Antworten

0

gurke49

Niemand 'ne Idee?

gurke49

Reputation

2.220

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 3.477 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

Akzeptierte LösungAkzeptierte Lösung

Hallo,
du könntest das große Bild komplett laden und im img-Tag die Größe vom Thumbnail angeben. Danach müsstest du auf das Bild ein Javascript onClick-Event legen, welches das Bild vergrößert. Dazu bräuchtest du auch nur ein Bild und das funktioniert ohne Neuladen der Seite. Kannst ja auch mal hier schauen, da ist das erklärt.

MfG
b1n4ry0utl4w

b1n4ry0utl4w

Reputation

22.530

  • 5.666 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

gurke49

Genau das habe ich gesucht, allerdings hab ich's jetzt anders (unbefriedigens) gelöst, trotzdem danke für die Mühe.

gurke49

Reputation

2.220

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 3.477 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 4 von 4

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1