Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)was kann ich alles im boot c löschen

0

Start der Unterhaltung

also ich zähle mal alles auf was ich in boot c in einem ordner habe

Adabas,Dokumente und Einstellungen,eJay_se,hegames,Meine Downloads,MSI4d781.tmp,MSI4d787.tmp,Office52,OfficeUser,pdwork,Program Files,Programme,share,SOPlayer,Tivola,user,WINDOWS,

unten habe ich noch ein paar dateinen dienicht in einem ordner sind

AnalysisLog.sr0,hpfr3420.xml,hpfr3420.xml,IPH.PH,sqmdata00.sqm,
sqmnoopt00.sqm

ja das wars aber in diesem ordenr obeen das isnd wieder solche ordner und viele sachen

Antworten
gangster-boy

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 146 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

2 Antworten

0

Volvoheizer

Hallo , wenn du dir nicht sicher bist dann lass die Ordner Windows , Programme und Programm Files in Ruhe . Die halten dein System und alle Anwendungen am laufen . Unter Meine Downloads findest du alles was du
aus dem Internet gezogen hast ( vorrausgesetzt du hast es dort abgespeichert ). Unter Dokumente und Einstellungen sind Ordner die von Windows und anderen Programmen angelegt wurden . Da musst du nachschauen was du brauchst

Volvoheizer

Reputation

0

  • 18 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

gangster-boy

hat jemand noch ein idee

gangster-boy

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 146 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 3 von 3

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1