Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)backup mit acronis true image 7

0

Start der Unterhaltung

hab ziemlich streß mit meinem system. hab`s nun neu aufgesetzt und möchte backup erstellen mit ACRONIS TRUE IMAGE 7. leider hab ich ziemlich schlechte erfahrungen aus der vergangenheit:

konnte immer alle backups herstellen, doch systembackup hat immer gleiche meldung gebracht: NTLDR FEHLT

was hab ich falsch gemacht? hab mich auf backup verlassen, doch dann stand ich ziemlich nackig da...
wie soll ich sichern & auf was soll ich aufpassen?

DANKE

Antworten
safir

Reputation

450

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 975 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

3 Antworten

0

Akzeptierte LösungAkzeptierte Lösung

Hallo Safir!

Schön Dich mal wieder zu sehen!
Laut dem Handbuch scheint es so als müsste man irgendwie die Installationreihenfolge beachten. Ich werd persönlich noch nicht ganz schlau daraus. Stammt aus dem DiskDirector Handbuch. Hier mal das TrueImage Handbuch

http://www.e3t.net/uploads/media/Handbuchpdf.pdf

JustMe

Reputation

12.780

  • 8.219 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

safir

ja hallo JustMe!

ebenfalls schön, dich wieder mal zu hören! naja - irgendwie werd ich nicht wirklich glücklich mit diesem TRUE IMAGE....

hab auch noch >norton ghost 10.0 german< doch da blick ich echt nicht ganz durch - hab backup erstellt, aber es gibt keine möglichkeit, aus einem instabilen system heraus das system zu recovern....

safir

Reputation

450

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 975 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

JustMe

Mit TrueImage scheint es des häufigeren Probleme mit der NTLDR zu geben. Von Northon Ghost hab ich bisher noch nicht neue 9er Version gestestet. Nur die älteren. Allerdings kommen diese nicht mit NTFS klar.

Dafür haben die immer super funktioniert. Ghost habe ich dafür mit auf die CD gebrannt inkl. des Image. Wenn ich das Kleingeld mal habe werde ich mir die 10 sicherlich zulegen.

JustMe

Reputation

12.780

  • 8.219 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 4 von 4

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1