Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)Ist meine Geforce defekt?

0

Start der Unterhaltung

Meine geforce ärgert mich hilfe welche funktion hat sie überhaupt?

Mein Freund kann mit iht´r nicht battlkefield zocken und fliegt dafür immer vom server!

Wenn er das mainboard anschaltet uns sie raus nimmt das funktioniert es!

Ist sie kaputt habew die Geforce 7600 Gt in einem AMD Athlon 64 X2 3800+
/1024MB DDR(G160 GB

Bitte helft mir er will schon wiedr basteln bin auch noch über icq erreichbar 411154531

LG Sternchen31

Antworten
Sternchen31

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 2 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

4 Antworten

0

JustMe

Hallo und Herzlich Willkommen Sternchen!

Hat es denn schon mal funktioniert?
Sin die Treiber der Karte in Ordnung bzw aktuell?
Wie alt ist die Karte?

JustMe

Reputation

12.780

  • 8.219 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

Sternchen31

hallo

Die produktion der karte ist 11/06 und ich habe den rechner erst seit 2 monaten die treiber sind mittlerweile so wie ich da beobachtetr habe mindestenstens 6 mal instsalliert worden und mittlerweile ist meiun freund nur noch mdamit beschäftigt diesen rechner zusammern und auseinader zu bauen um nach dem Problem zu suchen ebendso alles runter zu schmeissen und wieder drauf

wir beide haben null ahnung von der geforce

Sternchen31

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 2 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

JustMe

Der Erste Schritt an der Stelle den ich versuchen würde wäre eine Sicherung der wichtigen Daten und eine komplette Neuinstallation des Systems.

JustMe

Reputation

12.780

  • 8.219 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

+1

Black Us3r

Ganz wichtig im vorraus: die grafikkarte ist solange nicht als defekt zu betrachten bis sie nicht mehr ihre eigentliche Funktion erfüllt: nämlich ein Bild auf eurem Bildschirm anzuzeigen. alles andere dürfte sich meist beheben lassen.

eine geforce hat ersteinmal die funktion der visuellen darstellung der informationen deines computer durch dein ausgabegerät names Monitor oder TFT. damit sollte klar sein: ohne deine Grafikkarte kannst du nichts sehen auf deinem Monitor, insofern würde ich mal davon ausgehen das du noch eine Onboard Grafikkarte hast die ihr anstelle der Geforce benutzt. (onboard ist eine bezeichnung für festeingebaute und integrierte hardware in deinem mainboard, also kann man sie folglich nicht ausbauen oder abstecken).
soweit so gut:

1. benutze doch bitte mal deinen freund dazu :wink: , die geforce einzubauen, alles andere ebenfalls einzubauen und den computer zu starten.

2.** höchst wahrscheinlich dürftet ihr euch an einer neuen system (windows) installation erfreuen. wenn nicht ist auch in ordnung.

3. wenn ihr im windows seid, müsst ihr die neuesten Treiber für Mainboard und Grafikkarte installieren. diese findet ihr hier:

http://www.nvidia.de/page/home.html
ALLERDINGS ist es zu empfehlen die Treiber direkt von der Hersteller seite zu downloaden: also wenn ihr ein ASUS Mainboard habt dann von asus.de o.s.ä. downloaden. wenn ihr z.b. eine pointofview geforce habt (so wie ich) geht ihr auf http://www.pointofview-online.com/

Der jeweilige hersteller steht auf der mitgelieferten treiber cd und auf der verpackung.

4. nach dem installieren der treiber dürfte alles funktionieren, wenn nicht wieder hier melden.

** dein freund sollte sich vorher entladen, indem er an einen heizkörpergreift, sonst könnte es passieren dass dein gesamter pc kaputt geht.

mfg user

Black Us3r

Reputation

60

  • 139 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 5 von 5

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1