Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)massiver stress mit partitionstabellen!

0

Start der Unterhaltung

hallo leutz!

hab in letzter zeit bereits mehrfach gepostet wegen troubles mit meinen data! doch das waren immer nur die symtome & nun hab ich frage zur ursache:
ständig wirft es mir die partitionstabellen meiner hdd`s durcheinander --> selbst meine slave-hdd (nur datas) spielt verrückt! auch nach neuinstall kann ich 2 bis 3 mal normal einsteigen & dann meldet es mir, daß kein zugriff auf hdd möglich (egal ob master oder slave). ich hab meine backups auf der 2. hdd - doch nun meldet mir win daß auch da kein zugriff.....?!

systemscan mit antivir, kaspersky, pestpatroll & adaware - nix!

is es möglich daß einer meiner RAM spinnt?

mittlerweile bin ich nur mehr am "datenretten - wiederherstellen - fluchen - weinen" :evil: :twisted:

wißt ihr was? mercy

Antworten
safir

Reputation

450

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 975 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

2 Antworten

0

Black Us3r

safir hat folgendes geschrieben:

mittlerweile bin ich nur mehr am "datenretten - wiederherstellen - fluchen - weinen"

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
wie geil, also ich hoffe doch das sich das beheben lässt.
also: es wär ganz nützlich mal zu überprüfen ob alle stecker in den hdds angesteckt und fest drin sind. danach würd ich mal immer nur mit einem ram riegel versuchen zu starten. ausserdem ist es bei derartigen aktionen sehr wichtig vorher mal knoppix oder linux zu installieren und sich mal die hdd partitionen von da aus anzuschauen!

mfg user

Black Us3r

Reputation

60

  • 139 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

safir

knoppix installieren? na egal - hab mir meine datas wieder mit getdata back hergestellt und nun neuen ram-speicher. siehe da - troubles sind weg

safir

Reputation

450

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 975 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 3 von 3

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1