Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)Unlöschbare datei...Ich krieg sie einfach nicht weg.

0

Start der Unterhaltung

hallo zusammen.
habe mir heute eine demo runtergeladen eines sehr seriösem spieles. soweit so gut. beim ersten mal ist der download bei 98% stecken geblieben. alles gelöscht und nochmal angefangen. beim 2. mal ist er dann bei 94% stecken geblieben. hab aber trotzdem ausprobiert die datei zu starten. hat leider nicht geklappt. es kam nur 3x ne fehlermeldung, wo ich einfach mal auf "ignorieren" statt "schließen" geklickt habe. danach erschien ein DOS fenster und nichts ist mehr passiert.
nun habe ich endlich festgestellt, die datei ist schrott und wollte sie löschen. aber nix da. kommt immer nur die meldung: wird noch verwendet,bla bla bla, schließen sie alle programme und so weiter. das übliche halt wenn man einen noch laufenden prozess schließen will.
als nächstes habe ich alle nicht notwendigen prozesse geschlossen und danach hab ich nochmal im "abgesicherten modus" gestartet. aber es hat alles nichts gebracht

bin mir sicher, dass es kein virus ist, da ich so etwas schonmal vor längerer zeit hatte mit der exe von siedler II wo bei es sich zu 100% um keinen virus oder so handelte.

danke für jede hilfe

Antworten
ElBarto

Reputation

3.025

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 2.249 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

5 Antworten

+1

Akzeptierte LösungAkzeptierte Lösung

Hi,
lade dir mal runter. Starte das Programm und wähle "Dateien Shreddern". Wähle die Datei aus und lösche sie per "Militärischer standard [7x]).

Gruß Wolf

Königstiger

Reputation

9.480

  • 10.855 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

N_Euling

Versuch es hiermit......
Unlocker

N_Euling

Reputation

15.615

  • 2.845 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

JustMe

Hallo!

Um was für eine Datei handelt es sich hierbei?
schau mal in den Taskmanager ob sie gerade verwendet wird. Wenn ja beende den Task und versuch nochmal zu löschen.

JustMe

Reputation

12.780

  • 8.219 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

ElBarto

danke Wolf. hat primer funktioniert. vllt hätteste aber noch dazu schreiben sollen, dass ein neustart notwendig dafür ist, die sachen dann auch in den papierkorp zu schmeißen und zu löschen

danke danke für die hilfe

ElBarto

Reputation

3.025

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 2.249 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

Königstiger

Hi,
freut mich das es funktioniert hat :wink:

Gruß Wolf

Königstiger

Reputation

9.480

  • 10.855 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 6 von 6

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1