Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)deinstallieren nicht möglich!

0

Start der Unterhaltung

Hallo ich habe ein Problem und zwar habe ich versucht die Software "Navigon Mobile Navigator Notebook" zu deinstallieren was allerdings nicht klappte statt dessen kam nur Deinstallationsassistent wo ich auswählen kann ob ich "entfernen", "reparieren" oder "ändern" will- wenn ich eine dieser Option anklicke kommt die Benachrichtigung das der Wartungsassistent alle Wartungsarbeiten durchgeführt hat und->>>>> ES IST NICHTS PASSIERT! ! ! !
nun habe ich alle Ordner selbst gelöscht aber ich kann die Software nicht installieren da dann wieder dier Assistent kommt wo ich entfernen, reparieren oder ändern anklicken kann und passieren tut nichts....! !
könnt ihr mir helfen?
Danke im Vorraus und Gruß :(

Antworten
dmx2048

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 3 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

10 Antworten

0

Chaser42

Hallo und willkommen

such dir dazu mal die Registry Einträge und lösch alles raus, was mit diesem Programm zusammenhängt.

Ein Tool hierzu müsstest du bei PCFreunde im Downloadbereich finden.

RegCleaner

Chaser42

Reputation

30

  • 451 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

Tom

Aber bitte vorsichtig! In der Registry kann man auch jede Menge kaputt machen.

Tom

Reputation

2.206

  • 1.992 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

50Cent-Supertaker

Vielleicht hast du irgendwie Firewall oder irgendwas anderes , wo du das "entfernen" bzw. das neue Fenster aktiv machen musst P.S. ;

Ich Hoffe Ihr Könnt mir auch bei meinem problem Helfen unter "Autobahn Raser Error".
Gruß :P :P :P :P :P :P :P :P :P

50Cent-Supertaker

Reputation

30

  • 103 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

dmx2048

danke für die Scjnelle antwort registry hab ich schon gesäubert jedes mal wenn ich bversuche neuzuinstallieren schreibt der sich da neu rein........

dmx2048

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 3 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

nobody4ever

findest du auf der CD eine Datei mit der Endung .msi ?

Versuche mal die direkt zu starten.

nobody4ever

Reputation

13.380

  • 8.245 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

dmx2048

hallo eine datei mit einer Endung .msi gibt es nicht :(
was kann ich noch tun außer format c ? ? ?

dmx2048

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 3 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

JustMe

Hast Du schon mal in den Ordner C:\Dokumente und Einstellungen\"Dein Name"\Anwendungsdaten geschaut? Ob da noch was rumspukt?

Nice Greetz

JustMe

Reputation

12.780

  • 8.219 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

SemihTheKing00

schau mal unter start unten im fenster dort findest du hofentlich system steuerun von dort aus aus der liste musst du software finden dort musst du dann die datei finden die du löschen willst dann draufklicken und auf entfernen ich glaub das wird dir helfen

SemihTheKing00

Reputation

0

  • 166 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

JustMe

SemihTheKing00 hat folgendes geschrieben:

schau mal unter start unten im fenster dort findest du hofentlich system steuerun von dort aus aus der liste musst du software finden dort musst du dann die datei finden die du löschen willst dann draufklicken und auf entfernen ich glaub das wird dir helfen

:?: :?: :?: Ich geh mal davon aus dass er das schon hat, wenn er schreibt deinstalliert.

JustMe

Reputation

12.780

  • 8.219 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

lemnis

bei solchen fiesen programmen die sich nicht deinstallieren lassen wollen, helfen in der regel auch sehr gut kleine hilfsprogramme.
z.b. "unlocker assistant" ist da sehr gut..

der hilft dann auch mal wenn man einfach ordner hat die schreibgeschützt oder anderweitig gesichert sind indem er sie zur freigabe zwingt ect.
(nach dem motto "mit feingefühl und roher gewalt geht alles" :wink: )

ich bin damit zumindest sehr zufrieden..

gibts auch als freeware und ist relativ winzig..

lemnis

Reputation

0

  • 40 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 11 von 11

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1