Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)reccal 6.6

0

Start der Unterhaltung

hey ich habe ein kleines problem also ich habe mir vor kurzem reccal 6.6 runtergeladen....
http://computer.foraplex.de/unterhaltung/7795/der-neue-xp-visual-...

und jetzt kommt das merkwürdiege immer wenn ich den rechner herunmterfahre, und dann wieder anmache sieht der desktop und das alles wieder standart von windows aus

kurz vorher hatte ich auch noch den Windows Vista Iconm Patcher runtergeladen und installiert kann es sein das da irgendwas durcheinander gekommen ist?

Gruß
Big Dady

Antworten
Big Dady

Reputation

1.770

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 2.587 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

2 Antworten

0

Pflogger

Das wär gut möglich ich habe nur reccal 6.6 und habe es so installiert wie in der Anleitung und es funktioniert einwandfrei.

Pflogger

Reputation

6.474

  • 6.262 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

Big Dady

aber ich habe mir das nochmal durch den kopf gehen lassen und habe mir überlegt vielleicht geht es ja auch wenn ich diese datei von reccal in den autostart packe...

Big Dady

Reputation

1.770

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 2.587 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 3 von 3

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1