Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge).vob zu .avi

0

Start der Unterhaltung

:lol: Hallo ihr Lieben,
ich bin auch ein Frischling. Hier und auch was solch Gebastel am PC angeht, also kein Profi. Ich habe das gleiche Problem. Und bei mir handelt es sich in der Tat um eigenes Material, von meiner Cam aufgenommen, absolut Privates, Tanzshows von meinen Kindern und dergleichen. Habe festgestellt, dass es jetzt auf der DVD .vob sind. Ich brauche aber eben nicht alles und möchte mein Material von verschiedenen Heimspielen gerne auf einer DVD zusammenfassen und schneiden, evtl auch neu vertonen. Ich habe MAGIX, kann damit aber nichts tun, weil er mir sagt, dass das Format nicht unterstützt wird.
Alles ist bei mir legal. Alles, was ich bisher an freeware gefunden habe ist auf englisch und ich verstehe es einfach nicht.
Es wäre super, wenn ihr mir da weiterhelfen würdet.
Liebe Grüße aus Bremerhaven,
Peachie

Antworten
Peachie

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 1 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

3 Antworten

0

Der Fluch

Grüß dich und willkommen im Forum! Wenn du auf den unten stehenden Link kliegst started normalerweise automatisch ein Download eines Konverters! Damit kannst du dann deine .vob-Dateien zu AVI´s konvertieren! :wink: Downloadgröße ca. 4MB! Brauchst die Datei dann nur noch mit Winrar entpacken! Du musst das Programm nicht mal installieren! :D
http://www.web-upload.com/download_41152.html

Der Fluch

Reputation

4.320

  • 4.695 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

Julian R

Hallo,
der Link ist leider nicht mehr aktuell.
Gibt es einen funktionerenden Link?
Ich suchte auch sowas in der Richtung.
Vielen Dank.

Julian R

Reputation

30

  • 144 Beiträge
  • registriert vor 9 Jahren

0

-h0m3r-

Hi Peachie,
ich kann SUPER und MediaCoder sehr empfehlen.

mfg
-h0m3r-

-h0m3r-

Reputation

630

  • 220 Beiträge
  • registriert vor 9 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 4 von 4

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1