Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)nochmal ne frage

0

Start der Unterhaltung

hallo zusammen,
hab hier schonmal gefragt wegen der fehlermeldung...
jez muss ich nochmal fragen...
ich habe windows xp und antivir
jez updatet der antivir aber nich mehr... ich hab heute jede menge viren nachrichten bekommen hab ich sonst nie... aber jez hat sich antivir ausgeschaltet und ich kann es nicht mehr starten... hab schon versucht ne neue version zu ziehen das ging aber ging nich zu installieren... was mach ich jez?

Antworten
gmte16v

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 9 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

10 Antworten

0

------------------

ich denke die Viren bocken das, dass du das installierst bzw. startest!
DU musst in den abgesicherten modus!
Windows starten und dabei die ganze zeit F8 drücken! dann auf abgesicherte modus gehen!
Dann musst du hier das AntiVir starten und nach Viren suchen der wird wahrscheinlich jede menge finden wird auch lang dauern weil im abgesicherten modus wird der PC sehr sehr stark heruntergetaktet!
mfg MÄC

------------------

Reputation

1.800

  • 1.870 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

Paule12

halloho - na nu haste ein ernstes Problem - da hat ein Virus oder sonst irgendwas deinen Antivirus erstmal ausgeschaltet - versuche einen anderen Vierenscanner zu installieren - versuch bei Northen einen online Check zu machen - ansonsten im Abgesicherten Modus durchsuchen lassen - oder Kiste platt machen :shock:

Paule12

Reputation

2.060

  • 1.339 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

------------------

nee erstmal nichts in der richtung :!: :wink:
such mal im abgesicherten modus durach und zwar mit verschiedenen sachen also spyware search&destroy und antivir...

------------------

Reputation

1.800

  • 1.870 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

plano

Bei möglichem Schädlingsbefall rät mein Apotheker immer zu HiJack !
Anwenden und Ergebnis gegebenenfalls hier posten ! :wink:

plano

Reputation

1.890

  • 4.509 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

gmte16v

ich hab mnur ein problem... hab antivir deinstalliert weil ich mir hab sagen lassen das ich das neu installieren soll... das geht jetzt aber nich weil antivir irgendein update nich machen kann... jez steh ich gut da... was ich noch hab ist ADAWARE ..sonst hab ich kein antivirus programm
oder soll ich ein anderes runtewrladen und installieren? wenn welches?

danke für eure hilfe

gmte16v

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 9 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

Pflogger

Du kannst es mit AVAST versuchen wenn antivir nicht geht. Ein Versuch ist es Wert

Pflogger

Reputation

6.474

  • 6.262 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

gmte16v

also ich hab avast installiert aber der sagt mir jetzt das ne exe datei fehlt....liegt das wieder an dem virus?

gmte16v

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 9 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

gmte16v

ich weiß nich was ich machen soll...
das avast startet nicht und wenn ich auf start klicke sucht das ding eine exe datei findet aber nichts was sol ich jetzt machen? ich hab alles normal installiert den abgesicherten modus kann ich nicht starten da kommt ne meldung das auf meinem pc ein fehler is und ich soll nach vieren suchen aber wie?

gmte16v

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 9 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

plano

Hast Du HiJack mal ausgeführt ?

plano

Reputation

1.890

  • 4.509 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

Jürko

sonnst probiere mal den hier

Jürko

Reputation

1.560

  • 1.422 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 11 von 11

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1