Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)service pack 2 = keine verbindung zum router

0

Start der Unterhaltung

Hallo Leute, wer kann mir weiterhelfen?

habe von einem Kumpel eine Original Win XP Professional CD bekommen ohne Service Pack1 oder 2.
Nach der Neu-Installation des Systems (inkl.formatierter HDD) und und des Service Pack1 (welches ich gott sei dank noch hatte) komme ich ohne Probleme ins Netz. wenn ich dann aber das Service Pack 2 installiert habe (von der Microsoft Seite gedownloadet) findet mein Rechner meinen Router nicht mehr und kann dementsprechend auch nicht ins Internet. :(

wer kann mir da Abhilfe schaffen?

bin für jeden guten Rat zu haben

Antworten
winkelwilli

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 2 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

3 Antworten

0

------------------

Vielleicht wurden einfach einstellungen geändert!
schau mal auf:
Netzwerkumgebung-->Netzwerk Verbindungen anzeigen-->rechts klick auf "LAN-Verbindung"-->eigenschaften-->Internetprotokoll-->eigenschaften--> Allgemein-->IP-Adresse automatisch beziehen-->DNS-Serveradresse automatisch beziehen.
mfg MÄC

------------------

Reputation

1.800

  • 1.870 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

lichtbogenbändiger

hallo und herzlich willkommen im forum
welchen router hast du denn?

lichtbogenbändiger

Reputation

7.110

  • 2.855 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

winkelwilli

Also die Netzwerkverbindungseinstellungen verändern sich nicht. Weder mit SP1 noch mitSP2.

Habe ein Arcor-DSL WLAN-Modem 200 (Zyxel)
benutze aber kein WLAN Modus

winkelwilli

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 2 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 4 von 4

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1