Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)Windows XP

0

Start der Unterhaltung

Hallo ich habe mir nen Laptop bei Quelle gekauft und da waren keine CDs bei für Vista oder so ich musste so eine Wiederherstellungs CD erstellen nur eine frage um Vista neuzuinstallieren brauch man doch Windows XP und ich möchte nur Windows XP haben kein Vista das hängt mir zum Hals raus das fuckt voll ab damit kann man voll nix machen...

Antworten
Stephanspage

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 63 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

4 Antworten

0

Jesus Christus

kommt drauf an...
du brauchst xp nur für vista , wenn du auf vista upgegradet hast (das setzt den besitz von xp voraus. :wink:
wenn du aber nur xp haben willst, dann brauchst du eine xp-boot cd...
wenn du die aber nicht hast, musst du dir xp nochmal neu kaufen(ca. 99€).
gruß jesus
ps:seit wann kann mit vista nichs anfangen?

Jesus Christus

Reputation

870

  • 646 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

balu-123

hab das auch,kann schon öfters zu porbs führen,auch das neue menü verwürrt manchmal...aber die sprachsteuerung ist genial^^

balu-123

Reputation

0

  • 275 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

Stephanspage

naja ich finde das game nicht so wirklich in Ordnung ich habe nicht wirklich für alles Treiber und die gibt es auch nicht und manche games gehen auch nicht so wie z.b Kalonline ....

Stephanspage

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 63 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

balu-123

ja das stimmt hab auch voll die probleme mit meinem soundtreiber,immer am ruckeln...

balu-123

Reputation

0

  • 275 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 5 von 5

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1