Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)Gibt es eigentlich noch Freeware für Windows 98?

0

Start der Unterhaltung

:D Hallo und ein frohes neues Jahr !
Aber nun zu meiner Frage !
Gibt es eigentlich noch Freeware-programme aus dem Netz , die Stabil und flüssig mit win98 laufen ? Hier die Daten vom PC :
Arbeitsspeicher : 90mb
Festplatte : Fat32 formatiert , 3 Gb speicher
Hoffe auf hilfe !
Sithlord
______________________________________________________________
My webpage ! It will be good
www.people.freenet.de/karl-martin

Antworten
Sithlord

Reputation

660

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 2.620 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

16 Antworten

0

Megamix

Könnte durchaus sein, wie viel Mhz oder Ghz hast du?
Mit den 90 Mb Ram ist schon etwas hart, das mindeste an den meisten Freeware Programme sind 128 Mb Ram und 256 Mb Ram. :?

Megamix

Reputation

0

  • 48 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

Chaser42

Aber hoppla Sithlord :mrgreen: :mrgreen:

von dir hätte ich schon erwartet, daß du weisst, daß 90MB Arbeitsspeicher garnicht funktionieren kann, da es die nur in 8er Schritten gibt (gab) Das wären dann schon mal 96 oder mehr :mrgreen:

Und nun zu deiner Frage :D

Natürlich gibt es noch Software auch Freeware für Win98 musst mir nur sagen, welche Du willst ich schau dann, vielleicht hab ich ja das eine oder andere noch rumliegen :wink: :mrgreen:

Chaser42

Reputation

30

  • 451 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

Sithlord

Hallo !

Aber hoppla Sithlord

von dir hätte ich schon erwartet, daß du weisst, daß 90MB Arbeitsspeicher garnicht funktionieren kann, da es die nur in 8er Schritten gibt (gab) Das wären dann schon mal 96 oder mehr

Ist aber so ! Ich weiß auch nicht warum . :?: Aber da steht im System :
System :Microsoft windows 98
4.10.1998
Registriert für :
Sithlord
-OEM Nummer-

Computer :
GenuineIntel
Pentium(r) Processor
Intel MMX(TM) Technology
90 MB Ram

Also , ... keine Ahnung , was ich haben will ! :D
Was hast du denn ? In die richtung Internet :?: (Anti-vir , Browser , ... )
Wenn es ne Netz-Seite wär , dann hätte ich mal gucken können !
Aber macht nichts ! Egal , hauptsache ich hab was fürn win98 !
____________________________________________________
So , Megamix !
Also , Ich habe um die 166 MHZ !
Also , ich hoffe ich helfe euch weiter !

Sithlord

Reputation

660

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 2.620 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

Megamix

Sithlord hat folgendes geschrieben:

Hallo !

Aber hoppla Sithlord

von dir hätte ich schon erwartet, daß du weisst, daß 90MB Arbeitsspeicher garnicht funktionieren kann, da es die nur in 8er Schritten gibt (gab) Das wären dann schon mal 96 oder mehr

Ist aber so ! Ich weiß auch nicht warum . :?: Aber da steht im System :
System :Microsoft windows 98
4.10.1998
Registriert für :
Sithlord
-OEM Nummer-

Computer :
GenuineIntel
Pentium(r) Processor
Intel MMX(TM) Technology
90 MB Ram

Also , ... keine Ahnung , was ich haben will ! :D
Was hast du denn ? In die richtung Internet :?: (Anti-vir , Browser , ... )
Wenn es ne Netz-Seite wär , dann hätte ich mal gucken können !
Aber macht nichts ! Egal , hauptsache ich hab was fürn win98 !
____________________________________________________
So , Megamix !
Also , Ich habe um die 166 MHZ !
Also , ich hoffe ich helfe euch weiter !

UFF!
So wenig nur, da wird es sehr hart werden.
Wie schon gesagt, welches Programm willst du haben, dann könnten wir nachschauen ob es für deinen Compüuter geeignet ist.

Megamix

Reputation

0

  • 48 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

Chaser42

Dann hast Du einen 128Mb Riegel und eine OnBoard Grafikkarte, die sich vom Arbeitsspeicher die benötigte Menge abzieht. Beim Hochfahren müssten allerdings 128MB Shared angezeigt werden. :wink:

Für 166MMX gibt es eigentlich fast nix mehr.....was ohne 3DFX Karte läuft. Hab aber glaub ich so eine noch irgendwo rumliegen. :roll:

Spiele und Software müsste ich auch noch haben......aber wo? :shock:

Bin gerade am Umziehen, ich schau mal nach, wenn ich alles wieder ausgepackt habe.....kann aber was dauern :wink:

Chaser42

Reputation

30

  • 451 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

Sithlord

:x Das ist ja schade !
Aber vielleicht ein antivir-programm oder so !
Software ist nicht so mein gebiet . Aber habt ihr einen guten webserver , der auf windows läuft ?
Im Web habe ich schon nachgesehen ! Immer nur dies und jenes .
Das einzige , was mich bisher überzeugt hat , war PWS .
Langgeschrieben Personal WebServer .
Der ist gut , unterstützt aber kein PHP .
Vielleicht gibt es einen , der PHP unterstützt !
Sithlord !

Sithlord

Reputation

660

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 2.620 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

JustMe

Weiss nur noch nen HTTP Server der damals wohl sehr beliebt war
schau mal auf

http://www.apache.de/

JustMe

Reputation

12.780

  • 8.219 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

Sithlord

Danke , Dirk79

Gibt es die Seite auch auf Deutsch ?
Das wäre besser , denn ich will wissen , ob die Software was Kostet .

Sithlord

Sithlord

Reputation

660

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 2.620 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

JustMe

Nein weiss ich leider nicht. Apache ist soviel ich weiss kostenfrei.

Zitat:
Der Großteil aller Websites weltweit liefert der freie Webserver Apache aus. Auf der CD befinden sich die Versionen 1.3 und 2. Sie lassen sich beide durch Module erweitern, die es zuhauf bei www. apache. org gibt, etwa für WebDAV (siehe auch S. 122). Hauptunterschied der beiden Apache-Versionen sind die so genannten Filter von Apache 2.0, die etwa zum Einsatz von Server-Side-Includes nützlich sind. Auch die internen Strukturen unterscheiden sich, sodass Erweiterungsmodule häufig in zwei Version vorliegen. Für den Einsatz in kleinen Projekten eignen sich beide. (adb)

nachzulesen unter http://www.heise.de/ct/04/24/118/ vielleicht findest Du noch was nützlicheres....

http://www.apachefriends.org/de/xampp-windows.html
Nice Greetz

JustMe

Reputation

12.780

  • 8.219 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

Sithlord

Danke für die Hilfe ! :D
Ich gucke mal nach :D

Sithlord

Reputation

660

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 2.620 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

JustMe

Hab nochmal gesucht und nen PHP-Server gefunden. Allerdings weiss ich nicht ob der kostenfrei ist schau mal hier

http://www.libe.net/themen/Wamp-Server.php

Nice Greetz

JustMe

Reputation

12.780

  • 8.219 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

Sithlord

Danke Dirk 79 , du hast mir geholfen :D
nochmals vielen dank :D
Dieser Server ist freeware :D
Dass macht mir die Sache einfacher

Sithlord

Wir sehen uns bestimmt mal wieder im Forum :wink:

Sithlord

Reputation

660

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 2.620 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

JustMe

Schön zu lesen...Und viel Erfolg

Nice Greetz

JustMe

Reputation

12.780

  • 8.219 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

Sithlord

So , ich habe jetzt hier noch mal reingeschrieben , weil ich beim WIn98
jetzt wat habe !

Ich habe mir son programm gekauft , dass den freien Ram des Arbeitsspeichers ermittelt und dazu noch arbeitspeicher freigibt .
Und falls ihr fragt was ich für programme haben möchte , am besten etwas in richtung net programmieren (homepage) Frontpage ist zu einfach !
Etwas , wo man mehr funktionen hatt . Das wär gtu ! :D
www.people.freenet.de/karl-martin
Bild gelöscht

Sithlord

Reputation

660

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 2.620 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

JustMe

Hast Du schon mal in das Forum "Entwicklung" geschaut? Vielleicht findest du unter den Punkten "Webdesign" bzw "HTML" was für Dich. ;-)

JustMe

Reputation

12.780

  • 8.219 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

Sithlord

Nein , danke , ich guck mal ! :D
Ich melde mich dann wieder , sollte ich was gutes gefunden haben :D

Sithlord

Reputation

660

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 2.620 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 17 von 17

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1