Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)Takt propleme

+1

Start der Unterhaltung

Könnt Ihr mir helfen ich habe einen Amd Semperon 2200+ CPU auf einen Asrock K7vt4a Pro Mainboard, mit 512 MB Ram.
Ich möchte meinen CPU übertackten habe schon versucht im Bios zu übertakten aber es lassen sich nur 100 MHZ mehr erreichen deshalb wollt ich fragen ob ihr noch Tips zum übertackten für mich habt?

Antworten
Boxer

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 1 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

4 Antworten

0

Chaser42

Hallo und willkommen :D

Obwoh ich generell davon abrate hast du hier einige Programmme, um deine CPU zu takten:

CPUFSB

SOFTFSB

SOFTFSB Plugins (bieten unterstützung für weiter Mainboards)

CPUBoost

die sind alle auf dieser Seite: www.pc-advisor.de

Chaser42

Reputation

30

  • 451 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

SliModder

Hallo

Es ist bekannt das die Asrock Serie bekannt ist für die besten Overcklockings Boards ....

Trotzdem rate ich dir es ab ohne Wasserkühlung oder ohne Jegliche Programme denn Tackt anders zu setzen ...

SO:

Jetzt mal von mir paar fragen

Habe mir erst Sli Board gekauft mit 2 6600gt Expert

ohne denn Overcklock von Nividia und Riva Tuner machen die Karten i, Aquamarkt GFX 11.695

Nun meine frage mein Xp spinnt zurseit das Betriebsprogramm fährt im Sli Modus länger hoch als im normalen Modus was ist das ?

SliModder

Reputation

0

  • 6 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

nobody4ever

Hi und herzlich willkommen !

Hast du die neuesten NVidia Treiber installiert ?

Grade in Punkte SLI Performance hat sich da gewaltig was getan.

Ich hab leider keine praktische Erfahrung mit SLI :cry: , mein PC ist dafür viiiiel zu alt. :wink:

nobody4ever

Reputation

13.380

  • 8.245 Beiträge
  • registriert vor 13 Jahren

0

SliModder

Also ...

Ich sage mal was dazu hatte den neusten Treiber rauf gemacht und das ganze system ist langsamer geworden als mit den zugehörigen treiber also von da her sage ich mal das was da faul gewesen ist oder Nividia hat es noch nichtso wirklich im Aqumarkt getestet

Soweit war ich auch schon *heul*
Habe mit denn zugehörigen Treiber denn Aquamarkt GFX leistung überholt die sollten normalerweise mitzwei gts bei 10,359 liegen von daher ....

SliModder

Reputation

0

  • 6 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 5 von 5

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1