Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)Computer sehr langsam

0

Start der Unterhaltung

Hallo!

Mein Computer ist in der letzten Zeit sehr langsam geworden, und ich weiß leider nicht, woran es liegt. Eine Virenanalyse habe ich durchgeführt, unnötige Programme sind endgültig gelöscht, und defragmentiert ist auch schon. Gibt es sonst noch was, das ich machen kann?

LG

Antworten
Marcelpro60

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 9 Beiträge
  • registriert vor einem Jahr

3 Antworten

0

Teras

Einfach mal formatieren, wenn du total ahnungslos bist diesbezüglich.

Teras

Reputation

0

  • 9 Beiträge
  • registriert vor 2 Jahren

0

Teras

Wahrscheinlich hast du dir irgendwas heruntergeladen, was den PC verlangsamt. Immerhin sind Virenscanner nicht immer fähig alles zu entdecken.

Teras

Reputation

0

  • 9 Beiträge
  • registriert vor 2 Jahren

0

Merle91

Formatiere erstmal die Festplatte und lösch allesProgramme die du nicht mehr brauchst. Danach sollte es schneller sein als zuvor.

Merle91

Reputation

0

  • 6 Beiträge
  • registriert vor einem Jahr
StartseiteAntworten

1 - 4 von 4

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1