Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)Netflix Krimiserein

0

Start der Unterhaltung

Was haltet ihr von den ganzen neuen Netflix Krimiserien, die auf echten Fällen beruhen?

Liebe Grüße

Antworten
Basti83

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 9 Beiträge
  • registriert vor einem Jahr

3 Antworten

0

LeakTom

Finde ich echt interessant vor allem durch den Bezug an die Realität. Es gibt einem dann zusätzlich noch so ein Grusel Faktor.

LG :)

LeakTom

Reputation

0

  • 9 Beiträge
  • registriert vor einem Jahr

0

Marcelpro60

Die meisten find ich grottenschlecht. "Bezug zur Realität"... ja, aber der kann minimal sein. Die dürfen ja sonstwas ändern. einzelne Teile der Handlung sind dann gerne mal gar nicht passiert, wenn man sich nachträglich beliest. Da find ich dann den Wahrheitsanspruch doch unverschämt. Sie beuten die Opfer und deren Familien aus, haben aber nichtmal den Respekt, wenigstens alles richtig darzustellen. Schließlich muss es ja sexy sein!

Marcelpro60

Reputation

0

  • 9 Beiträge
  • registriert vor einem Jahr

0

Teras

Ich finde es besonders interessant. Gerade weil sie auf etwas Wahres beruhen gibt das erst das Spannende dabei. ;)

Teras

Reputation

0

  • 9 Beiträge
  • registriert vor 2 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 4 von 4

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1