Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)Suche Filter für die Kamera

0

Start der Unterhaltung

Guten Abend,

ich benötige einen Polarisationsfilter für meine Systemkamera. Auf der Seite https://www.objektivfiltertest.de/polifilter/ werden die Filter von B + W, Hama und Hoya als gut bewertet. Weil ich bisher noch keinerlei Erfahrungen mit diesen Marken gemacht habe, wollte ich mich hier nun nach Erfahrungen umhören. Kennt hier jemand von Euch eine dieser Objektivmarken? Welche Erfahrungen habt ihr mit diesen gemacht?

LG

Antworten
Xinyi

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 1 Beiträge
  • registriert vor 9 Monaten

2 Antworten

0

Ahil

Schon etwas gefunden? 

Ahil

Reputation

0

  • 6 Beiträge
  • registriert vor 9 Monaten

0

Godzkilla

Hallo,

Also ich habe mir für meine Spiegelreflexkamera ein Filterset von Hama gekauft und bin damit sehr zufrieden. Ich denke mit einem von den drei Herstellern kannst du so gut wie nix falsch machen. Und immer dran Denken ein UV-Filter auf der Optik ist gut gegen Staub und Kratzer. Und im Schlimmsten Fall aufjedenfall billiger als ein neues Objektiv ;)

MfGodzkilla

Godzkilla

Reputation

2.680

  • 11.242 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 3 von 3

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1